Hund hat was im After "stecken" **Hilfee**
-
-
Also wenn es noch rausguckt:
Rausziehen!
Das mit dem Speiseöl find ich ja ne merkwüdige Idee...Wir hatten das mal ganz schlimm mit nem kleinen Kater einer Freundin, der hatte ne ellenlange Schnur gefressen und irgendwann hing ihm hinten ein Stück raus, er kotzte aber vorne das andere Ende raus!!! Da waren wir beim TA, der hat beides so kurz wie möglich geschnitten und ihm was gegen das Kotzen gegeben, damit es nach hinten rauskommt. War dann auch so im Laufe des Tages...*seufz*
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also nicht direkt IN den After, sondern außen rum auf den tuch und danach wurde das Tüchlein ein wenig reingedrückt damit es später besser gleitet

-
Oweh, ich drück die Daumen, dass das Tuch bald raus kommt. Hoffentlich bekommt er keine Verstopfung davon
-
ja danke ich hoffe es auch
berichte euch, wenn er das nächste mal raus will -
Zitat
ja danke ich hoffe es auch
berichte euch, wenn er das nächste mal raus willJa das wär super - drück euch die Daumen!
-
-
Also der Beagle von meinem Bruder hat mal ein Spieltau gefressen, das kam dann auch wieder ans Tageslicht und Munin (der Beagle) hat ewig gedrückt und gedauert hat es ewig. Meine Schwägerin hat dann eben eine Kottüte genommen, sich schwer zusammengerissen und vorsichtig parallel zum Pressen des Hundes das Tau rausgezogen. Hundi hat zwar etwas gejammert, aber nachdem es draußen war, ist er wieder rumgedüst, wie irre... Da Munin immer mal was frisst, was nicht für den Durchgang durch einen hündischen Verdauungsapparat bestimmt ist, hat sie immer Sauerkraut da und vermischt es mit Apfelmus. Es schmeckt dem Beagle und so kamen bisher alle Teile immer ohne Verletzungen aus dem Hund. Achja, er hat selbst schonmal einen Stock rausgek**ckt... Super schmerzhaft, der arme Kerl hat gejammert und geweint, aber nachdem er draußen war, hat nix geblutet und auch beim nächsten Mal kein Jammern mehr.
-
Das mit dem Stock hat meiner auch schon mal gebracht

-
kann man dem hund nicht irgendwas geben wovon er kacken muss, vielleicht sogar ein wenig durchfall bekommt, damit es schneller kommt und besser "flutscht" (klingt das blöd
) durchfall ist zwar nicht schön aber vielleicht besser wie das da jetzt. wär so meine idee... -
Ich hatte, als Toni noch ein Junghund war, auch so ein Fall wo ihm hinten etwas weißes aus´m After rausguckte.
Ich habe dann vorsichtig dran gezogen und raus kam ein Tampon
Wo er den her hatte....
Danach ist er aber gleich fröhlich weiter gelaufen und zum Glück war es auch das erste und letzte mal das so etwas vorgefallen ist.
-
Wir haben immer Paraffinöl da. Das wirkt zum einen leicht abführend, zum anderen flutscht es besser. Unser Schäfi hatte immer mal wieder Verstopfungen, da hilft es sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!