Tiere und Kinder

  • Hallo,gehöre wohl zu den Ausnahmen mein Mann und ich haben 5 Kinder im Alter von fast 10,12,14,17 und 19. Das erste und das letzte Kind sind Mädels.
    Die große lebt in einer seperaten Wohnung im Haus. (Eigener Haushalt)
    Ansonsten haben wir nur einen Hund. Sonst keine Haustiere.


    LG Annabel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tiere und Kinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Echt? Kann ich mir den borgen? :D
      Ich geb ihn auch am Stück zurück!


      Kein Problem....ich schick' ihn Dir.


      Qualitaetskontrolle hat er mit Note 1 bestanden....hab' ja schon oefters mal Bildchen von meiner Tochter gepostet :D

    • Moin,


      ich habe drei Töchter aus erster Ehe, sie sind heute 12, 15 und noch 16 Jahre alt.


      Unseren ersten Hund haben wir bekommen, als meine Jüngste drei Jahre alt war, damals war sie weitaus einsichtiger als heute :( : leider....


      Liebe Grüße
      Sundri

    • Ich habe 2 Töchter, 8 und 4 Jahre alt. 2 Kater, 10 und 6 Jahre alt. Einen Hund, 1 Jahr alt und einen Mann, 32. :D
      Mehr Kinder wollen wir nicht, wobei mein Mann gerne einen Sohn gehabt hätte. Aber solange mir keiner die Garantie gibt, das es KEIN Mädchen mehr wird Nö :headbash: Dann keins mehr.. :gut:

    • Zitat

      Kein Problem....ich schick' ihn Dir.


      Qualitaetskontrolle hat er mit Note 1 bestanden....hab' ja schon oefters mal Bildchen von meiner Tochter gepostet :D


      Ich wusste du bist eine gute, gönnende Frau und keine Stute mit Stutenbissigkeiten! :lachtot:
      Aber beim ersten "goldenen Treffer" schick ich ihn zurück, nicht das du meinst du wärst ihn dann los.



      Hach ich freu mich.......... ich werd wieder Mami! :D

    • Ich habe eine Tochter die nächste Woche 18 Jahre alt wird und einen Hund der 17 Monate alt ist ... vom Verhalten sind beide momentan gleich anstrengend :).

    • Zitat

      Hallo,


      warum wird nicht parallel nach der Zahl der Hunde gefragt?


      Gruß Kinga


      weil mich eigentlich nur interessiert wer kinder hat...


      und es gibt schon thread wo es um die anzahl der haustiere geht

    • Ich habe bisher nur 1 Hündin mit 1 Jahr und leider noch keine Kinder. Aber wenns so kommt, wie ichs mir wünsche, kommen noch 1-2 Hunde dazu und werden es mal 3 Kinder. Aber dafür müsste sich leider derzeit erst noch der passende Mann finden und meine Finanzen sollten noch was zunehmen. :/
      Tja, hab ich wenigstens was zu tun in den nächsten paar Jahren. Mir wirds nicht langweilig. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!