nachbarshund gestorben

• hallo

gestern habe ich erfahren das unser nachbarhund der gerade mal 16 wochen alt war im bach ertrunken ist....war ein total süßer kleiner wuschelhund :sad2:

war irgendwie total traurig obwohl ich ihn nicht wirklich kannte aber er war doch erst 16 wochen alt

sorry musste ich mal los werden...

lg maria

• also selbst mitbekommen hab ichs ja nicht aber so bekam ich es erzählt

der hund war noch ssehr klein und am bach war hohes gras und er ist angeblich nem anderen großen hund hinterher und sie habens nicht gleich bemerkt

fand ich ziemlich komisch weil ich die halterin einmal mit dem hund getroffen habe und sie gefragt habe ob sie ihn nicht ableinen möchte damit unsre hunde spielen können und sie meinte er haut ab

naja und das schlimme ist das ist vor ein paar tagen passiert und sie haben wieder einen neuen hund :???:

• Was geht denn da ab ? Ich bekomme doch mit wenn mein Hund ins Wasser fällt ? wenn ich einen Welpen habe der mit anderen Hunden spielt muss ich doch ein Auge drauf haben ?

Und schon wieder einen neuen ? Na, hoffentlich schaffts der länger ...

• Die arme Maus, so jung... :(

Ist der kleine ausgebüchst?

Ich bin Gordon letzten "sogar" mit meiner 1500 € Cam ummen Bauch (in der Bauchtasche) in den Rhein hinterher gesprungen, weil er untergegangen war. VIel hundebesitzer guckten voll komisch "Wow, was ein Einsatz! Sie sind ja jetz völlig durchnässt...."

"Ja, aber mein Hund hat mich gerbaucht - da zieh ich mich doch nicht erst noch aus"

(meine Turnschuhe sind bereit fürn Müll, die Cam hats überstanden)

• Zitat

ich hab ja auch gesagt warum sind sie nicht hinter her gesprungen sind, was ich natürlich auch gemacht hätte, aber die habens durch das hohe gras angeblich nicht gesehen

Ich lass doch meinen Hund nicht aus dem Auge wenn ich weiß dass der ganz gerne auch mal wegrennt und zudem noch klein ist :/ Man,ist echt traurig..und dann noch gleich nen Neuen :sad2:

• Aber son Welpe wird doch wohl panisch geschriehen haben?
    Sowas würde ich doch trotz hohem Gras hören.
    Ich finde die Geschichte mehr als komisch. :/

Vorallem das sie so schnell über den Verlust hinweg gekommen sind
    und schon wieder nen neuen haben.
    Aber jeder verkraftet wohl anders ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!