Würdet ihr Flocken geben?
-
-
Ich barfe zwar nicht, füttere aber ab und an Reinfleischdosen mit Flocken. Ich hatte schon die Lunderland und die Herrmannsflocken, beide können aber m.E. nicht mit den Flocken von Pfotenliebe mithalten.
Die kann ich wirklich nur empfehlen, und mein Großer frisst die auch lieber als die Lunderlandflocken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst Du die Apfeltraumflocken?
Da habe ich auch noch einen Rest hier.
Ich würde aber nicht sagen dass ich die besser finde als Lunderland und Herrmanns....
-
Ich hab sowohl den Apfeltraum als auch den Gemüsemix, das mische ich dann immer
-
Die Gemüsemixflocken von Pfotenliebe kenne ich gar nicht, habe gerade auf die Homepage geschaut und finde sie auch nicht....
Haste da mal die Zusammensetzung, und den Preis?
Edit:
Habe es doch gefunden, die Flocken kommen leider nicht infrage weil Haferflocken enthalten sind.
-
Da sind doch keine Haferflocken drinne?
Guckst du da
http://pfotenliebeshop.de/prod…5c93b18e7d1b879bc22a7382b -
-
Ach so, ich habe bei Flockenzauber geschaut....
-
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab jetzt mal die Gemüseflocken von Pfotenliebe bestellt. Dabei hab ich den Gemüsetopf von Pfotenliebe entdeckt und mal mitbestellt. Pelly fährt total drauf ab. Füttert jemand den Gemüsetopf ab und an? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Pelly verträgt es bis jetzt ganz gut.
-
Sorry, wenn ich hier ne eigene Frage stelle, aber will nicht extra nen Thread aufmachen...
Wer kennt diese Flocken? Und wie sind sie von der Zusammensetzung zu beurteilen?
http://www.futter-fundgrube.de…Gem-semischung-500-g.html -
Ich hab auch mal eine Frage dazu.
Würde auch gerne Gemüseflocken dazu füttern, weil es für mich eine platzsparende Variante ist. Hab mich schon ein bissl im Netz umgeschaut was ich wo, wie bestelle.Nun meine Frage es gibt doch im Supermarkt dieses getrockente Suppengemüse könnte man das auch geben solange die bestellung noch nicht eingetroffen is? Oder lieber doch nicht?
-
Zitat
...
Nun meine Frage es gibt doch im Supermarkt dieses getrockente Suppengemüse könnte man das auch geben solange die bestellung noch nicht eingetroffen is? Oder lieber doch nicht?K.A. Aber im Zweifel würde ich lieber gefrorenes Gemüse aus dem Supermarkt nehmen, das ist ja schon vorgegart, kurz heiß überbrühen, das macht auch keine Arbeit.
Ich füttere auch gelegentlich Flocken, bzw. gebe die noch zum pürrierten Gemüse dazu.
Ich habe Lunderland Getreidefreie Flocken; Reisflocken, Gemüse/Reisflocken mit Hundenudeln als Eigenmarke des lokalen Futtermarktes, Hirseflocken sowie Karottenpellets und Rote Bete von Olewo.
Frau Schmitt verträgt das prima, fast besser als nur pürriertes rohes Gemüse, da kriegt sie häufig dünneren Kot. Gemüse dünste ich deswegen meistens an, bzw. greife (vor allem im Winter) auf gefrorenes Gemüse zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!