Würdet ihr Flocken geben?
-
-
Hallo,
wir füttern auch Flocken zum Fleisch.
Leider bekommt unsere Leja Dünnpfifffff, wenn es nur Fleisch gibt.
Unser Fleischhöker hat zwar eine fertige Fleischmischung mit Flocken, aber wer möchte immer nur das gleiche (fr)essen. Ich habe eine Reisflockenmischung bei unserem Futterhöker gekauft. Die Marke weiss ich jetzt nicht, ist aber was hochwertiges.
Aus der Not heraus habe ich letztens Flocken von Peddigrie (oder ähnlich geschrieben) gekauft, naja, ähm, wie soll ich sagen, die gehen auch. Ist nicht optimal, aber kurz vor Ladenschluss auf dem platten Land muss man nehmen was man kriegen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tierärztin empfiehlt es den meisten sogar so. Sie sagt, bevor sie schlechtes Trockenfutter kaufen, gibts die gut portionierten Fleischrationen vom Tierhotel und aufgeweichte Gemüseflocken dazu.
Das machen auch Vegetarier , Leute , die sagen, daß sie nicht kochen können
( obwohl es janischt mit Kochen zu tun hat, aber macht ja nix) und mittlerweile wohl auch einige alte Damen mit Pudel.
Dazu noch ein paar Öle und Zusätze und gut.Ich denke, so tust Du Deinen Hunden schon viel Gutes!
So werd ichs im nächsten Urlaub auf jedenfall auch machen,LG
madea -
Klasse danke schön ihr Lieben
Dann werde ich mal bei Futterfreund anrufen und fragen, ob ich die Bestellung noch ändern kann die gestern gemacht wurde
-
Zitat
Klasse danke schön ihr Lieben
Dann werde ich mal bei Futterfreund anrufen und fragen, ob ich die Bestellung noch ändern kann die gestern gemacht wurde
Kannst Du mit Sicherheit.
Frau Schneider ist supernett und sehr flexibel.
-
Hat von euch schon einmal jeman die Luzerne von Lunderland ausprobiert? Kann man die quasi als Ersatz für grünen Salat etc. füttern?
-
-
Luzerne ist kein Ersatz für Salat etc.
Ich würde sie nicht extra bestellen, sie sind aber im Gemüsemix von Lunderland enthalten.Man soll auch nur absolut wenig davon geben.
Dann eher die Zucchiniflocken wenn man mal gerade kein Grünzeug im Haus hat.
-
So Bestellung ist geändert :ua_clap: Nochmal danke schön!!
-
Danke, dann bestelle ich die nicht mit.
-
Zitat
Danke, dann bestelle ich die nicht mit.
Die Zucchiniflocken kann ich sehr empfehlen.
Kathrin, was haste denn jetzt bestellt? *neugierigguck*
-
Wir testen jetzt mal die Herrmanns Bio Gemüse Mischung, die Lunderland Mixflocke und die Lunderland Schonkostflocke.
Den Gemüse-Mix von Lunderland hab ich erstmal nicht bestellt, immerhin hab ich zwei schwarze Hunde und die sollten - wenn möglich - auch schwarz bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!