Hunderaten!! Brauche Hilfe!!!!
-
-
Hallo leute, brauche hilfe! Mein name ist Aleksandar ich lebe in serbien, in der schonen stadt Novi Sad am Donau, habe vor drei wochen diesen welpen am ufer der donau gefunden, ich wurde sagen das er um die drei monate jetzt alt ist, kann mir jemand sagen op in ihm eine rassen hund steckt! sorry meine deutsch ist schlecht.
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderaten!! Brauche Hilfe!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
zur Rasse kann ich Dir leider garnichts sagen, aber der Kleine ist nicht nur süss, sondern auch ein richtig wunderschönes Tier. Gut das Du ihn gefunden hast. Ich hoffe Du behälst ihn, es scheint ihm bei dir sehr gut zu gehen.
-
Könnte es evtl. so einer sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maremmen-…ch%C3%A4ferhund
Aber ich bin nicht wirklich gut im Rasseraten.
Süss isser allemal.
Dein deutsch ist doch gar nicht schlecht...
-
sehr süß ist er und wird wohl auch sehr große wenn man das auf dem bild so erahnen kann. find es toll, dass du ihn mitgenommen hast
.lg und alles gute!
-
Sieht aus wie ein Herdenschutzhund, aber keine Ahnung was für einer. Also schön aufpassen bei der Erziehung!

Sehr hübsches Kerlchen auf jeden Fall!
-
-
Ui, ein Kuvasz

was ein niedliches Schaf

-
Ich dacht erst auch an einen Kuvasz aber ein Marammen passt vielleicht noch eher.
Sowas schönes liegt bei euch einfach am Fluß rum?
Den letzten, den ich am Rhein gefunden habe hatte man die Kehle durchgeschnitten :zensur: -
Ich finde es ist wohl ein Kuvasz Mix. Maremmano passt finde ich weniger, denn das sind soweit ich weiß italienische Herdenschutzhunde. Der Kuvasz aber kommt aus Ungran, ist ja Nachbarland- von daher würde ich sagen es könnte ein Kuvasz Mix sein.
-
Behälst du den Kleinen?

Ich tippe auch auf Kuvasz.
Sieh mal hier: http://www.hundeplaza.de/new/page/kuvasz/4.jpg
-
Ich hatte ja schon im anderen Beitrag geschrieben, das ich denke es ist ein Kuvasz oder ein Mix in die Richtung. Die Welpenbilder sehen schon sehr ähnlich.

Vor allem denke ich immer bei solchen Sachen sollte man auch berücksichtigen, wie häufig kommt die Rasse wo vor. Und der Kuvasz ist hier in Deutschland nicht ganz so selten wie andere Rassen, zumindest nach meiner Erfahrung in meiner Region

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!