hund kaufen
-
-
Sag mal Basti 15890, hast du irgendwelche Probleme?
Gestern Abend willst Deine minderjährige Listenhündin decken lassen und heute weißt Du nicht mehr, ob einen Hund haben solltest? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieser Thread ist von Mai 2009 !
LG Eva
-
Zitat
Oops.... Da hat sich in den drei Monaten wohl bisserl was getan....
Leute, der Threat ist 1 1/4 Jahre alt, net nur 3 Monate!!!
-
Zitat
Oops.... Da hat sich in den drei Monaten wohl bisserl was getan....
wohl eher um 1 jahr
-
Hehe, 3 Dumme - ein Gedanke!
-
-
Zitat
Hehe, 3 Dumme - ein Gedanke!
jap das stimmt wohl.
-
ÖRKS.....
Man sollte beim Datum wohl auch das Jahr net vergessen....... *schäm*Trotzdem doof, dass alle abgeraten haben und der Hund trotzdem angeschafft wurde...
-
Ich möchte doch nur gern wissen, was mit Bastis Ausbildung ist, die er doch in 2009 begonnen hat, oder hab ich was falsch verstanden?
Und in seinem "Zuchtthread" konnte ich das leider nicht mehr erfragen...
Also...
hier... -
Zitat
ÖRKS.....
Man sollte beim Datum wohl auch das Jahr net vergessen....... *schäm*Trotzdem doof, dass alle abgeraten haben und der Hund trotzdem angeschafft wurde...
mal ehrlich wenn ich hier fragen würde ob ich mir einen hund kaufen sollen und alle sagen nein lass es.wer würde da drauf hören?
-
Ist ja eh zu spät.
Hoffentlich kommt es nicht zu Problemen, weil er seine Staff-Hündin decken lässt...
Ich finde schon, dass einige Ratsuchende sich schon etwas von dem annehmen, was hier gesagt wird. Leider eben nicht alle...
Und wenn 80% einer Meinung sind -zumindest weitestgehend- sollte man sich doch überlegen, ob die eigene so sinnvoll ist?
Ich wünsch allen noch einen tollen Regenmontag!
Harmke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!