Ich möchte eine Graue Schnauze
-
-
Meine Bekannte hatte von ihrem Mann die "Erlaubnis" für eine Schildkröte oder so. Sie holte dann den Hund und sagte, schau hier, unsere Schildkröte. Hat funktioniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich möchte eine Graue Schnauze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
tagakm, bist du in savannah?
Nee....leider nicht. Ich bin am ganz anderen Ende, an der GA/AL Grenze.
-
Zitat
Meine Bekannte hatte von ihrem Mann die "Erlaubnis" für eine Schildkröte oder so. Sie holte dann den Hund und sagte, schau hier, unsere Schildkröte. Hat funktioniert.
-
Das mit der Schildkröte ist ja auch klasse!!!
Meine Schwägerin war in Savannah, ist jetzt aber seit Dez. in Ft Irwin... Dachte vielleicht das du auch da bist.
-
Zitat
seit Dez. in Ft Irwin...
Das waere fuer mich ein Scheidungsgrund.....das ist ja wohl nun ganz hinterm letzten Acker inmitte einer Steinwueste .......da koennte mein Herr Gemahl alleine umziehen, ich wuerde irgendwo warten bis er dann wieder kommt.
-
-
Da muss er zumindest nicht mehr in den Irak. Aber das ist echt schlimm dort. Bis die irgendwo hin kommt... Das schlimmste ist ja das sie sich in Savannah ein Haus gekauft haben.
Mal schauen was da als nächstes kommt. Ich probier morgen auf jeden fall mal eure tips aus. wenns net funzt meld ich mich nochmal.
-
Such dir doch ne graue Schnauze aus und das Bild davon nimmst du als Dektophintergrundbild, außerdem druckst du es noch 2364578x aus und klebst das Haus damit voll, an die Spiegel, an den Kühlschrank, am Rand vom TV, an jeder Fernbedienung .... mal gucken, ob er da dann noch widerstehen kann, wenn ihn so ein seelenvoller weiser Blick verfolgt!!
-
Schlepp ihn ins TH...
wir haben nen 12-jährigen Hund geholt... vorwiegende Gründe damals_
- wir hatten wenig Erfahrung
- hat keine pubertären Phasen mehr und verzeiht sicher den ein oder anderen Fehler
- lernt sicher noch was dazu
- er lebt einen überschaubaren Zeitraum... da er damals noch in der Ausbildung war und ich gerade studiere, wussten wir nicht, wie die nächsten Jahre aussehen.. es mag grausam klingen, aber war im Endeffekt nur vernünftig.
- die Alten will niemand, die haben es in der Vermittlung total schwer, sind aber einfach nur tolle BegleiterWas haben wir jezt?? Den besten Opa der Welt, die schönste graue Schnauze. Er ist mein absoluter Herzhund, wenn ich über ihn schreibe, klopft mir das Herz und meine Brust wird ganz eng - lächerlich? Das ist mir egal, ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.
Es gibt Tage (oder besser Abende), da heul ich einfach - er ist so ein toller Hund, wieso haben wir ihn erst so spät entdeckt, warum hat er erst so spät eine Chance bekommen? Er wird nicht mehr ewig leben, was werden wir ohne ihn machen? Das sind harte Momente, die unendlich traurig sind - aber wir erinnern uns die meiste Zeit daran, wie perfekt er sich in unser Leben eingefügt hat, was wir durch ihn gewonnen haben. Wir haben unglaublich viel gelernt und denken nur sehr selten an unsere begrenzte Zeit, wir genießen einfach und das in vollen Zügen..Also: Ins Auto packen, ins TH schleppen, Grauschnauzen anschauen..
-
Zitat
Was haben wir jezt?? Den besten Opa der Welt, die schönste graue Schnauze. Er ist mein absoluter Herzhund, wenn ich über ihn schreibe, klopft mir das Herz und meine Brust wird ganz eng - lächerlich? Das ist mir egal, ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.
Es gibt Tage (oder besser Abende), da heul ich einfach - er ist so ein toller Hund, wieso haben wir ihn erst so spät entdeckt, warum hat er erst so spät eine Chance bekommen?Dito. So geht's mir mit Omi
-
Zitat
Dito. So geht's mir mit Omi
Dann können wir uns zusammen für verrückt erklären lassen.. ich sag dann das nächste Mal wenn jemand sagt "ist doch nur ein alter Hund" einfach: "Ach, da gibts noch jemanden in Spanien" ... die werden aber Augen machen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!