Hundespielplatz !!!
-
-
Warum gibt es sowas noch nicht ? ? ?
Eingezäuntes Gelände: mit Buddelecke!...agility ecke!....Spiel und Tobeecke....häufchenecke?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gibts doch ...
-
wie wo erzähl......
jetzt sag nicht hundeschule
-
In Berlin gibts sowas. Schau mal hier https://www.dogforum.de/ftopic77593.html.
-
das macht mich neidisch !!! :schauen:
wer ist für solch einen platz verantwortlich??
-
-
Vereine die von Hundehaltern gegründet wurden und die sich entsprechend für die Belange einsetzen.
-
In Berlin Reinickendorf gibt es auch einen Hundegarten
-
Das ist unfair....
Ich will auch so was haben. Bei uns gibt es noch nicht mal eingezäunte Auslaufgebiete. Hier ist echt das letzte Kaff.
-
Ich plane sowas gerade bei uns!
Ich bin aber noch in den Vorbereitungen. Die Wiese kann ich von einem Bauern pachten. Sie muß aber noch eingezäunt werden. Ich hatte auch an 2-3 Bereiche gedacht: einen Übungsplatz( eventuelle Untervermietung an Hundeschulen), einen Spielplatz mit Buddelecke, ein paar Baumstämmen zum Klettern, Balancieren, Hüpfen etc. Vielleicht müsste man diesen Bereich nochmal unterteilen, falls man Hunde nach Größe und Temperament trennen muß. Woran es natürlich meistens scheitert, ist das Geld. Das Einzäunen kostet wohl an die 1000 Euro. Aber vielleicht habe ich dafür sogar schon Sponsoren.
Das Ganze möchte ich dann als Verein aufziehen, bei dem jeder einen Mitgliedsbeitrag leistet. Je nach Mitgliederanzahl zwischen 7-15Euro.
Die meisten Leute, denen ich davon erzähle, sind erst mal begeistert. Aber wenn es um den Beitrag geht, wird es dann ruhiger. Klar, habe ich schon ein paar die zahlen wollen, aber wir brauchen schon noch mehr. Gerade auch fürs organisatorische. Wir wollen das Ganze ja abschließen können, da es nur für Mitglieder ist. Wie gesagt, ich befinde mich noch am Anfang. Aber die Idee wächst und gedeiht!LG
madea -
.....hier ist es auch schön!
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kein offizielles Auslaufgebiet, aber toll zum Herumtoben und baden
Birkholz bei Mahlow an der Berliner Stadtgrenze - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!