kann man den umtauschen?

• Hallo,

habt ihr auch schon so Momente mit eurem Hund erlebt, wo ihr einfach auf den Boden geschaut und euch gedacht habt: Warum kann da jetzt kein großes Loch aufgehen in dem ich mich verstecken kann?
    Wo ihr am liebsten den Züchter angerufen hättet, ob man dieses Teufelchen auch umtauschen kann?

Wir haben so zu sagen den Michel von Lönneberga unter den Hunden.

Heute zum Beispiel hat der sich mal kurz zum Fußballstar gemacht.
    Frauchen hat sein Halsband gewaschen und irgendwie muss es darurch ein bisschen lockerer geworden sein. Genaugenommen so locker, dass man nichts gemerkt hat, aber es gereicht hat um es selber aus zu ziehen :hust:
    Da stand er nun, der schwarze Teufel, mitten auf dem Spielfeld zwischen 22 Paar Beinen und hat mitgespielt. Frauchen konnte rufen wie sie wollte - er hat mich ja in der Menschenmenge nicht gefunden. Ein bekannter Spieler hat ihn Gott sei dank gleich geschnappt und wir konnten ihn ohne lange Spielunterbrechung abführen :ops:.
    So was kann nur uns passieren. Ich gehe nicht mehr auf die Straße, wenn das morgen in der Lokalzeitung steht :ops:

Habt ihr auch so Geschichten von euren Hunden, die euch immer in Erinnerung bleiben werden und über die man immer wieder gerne schmunzelt wenn der erste Schock verdaut ist?

Ich habe schon gesagt: Wenn es den Film "Marley und ich" nicht schon gäbe, dann könnten wir viel Geld mit unseren Geschichten verdienen. Er stellt ja nie etwas böses an, aber es reicht immer um uns zu blamieren und andere zum lachen zu bringen :hilfe:

• Als ausgemachter Schuhfetischist hat mein Hund mal alle Strassenschuhe von eislaufenden Jugendlichen verschleppt.

Wir haben sie alle wieder gefunden trotz Dämmerung.
    Ich habe so manchen neuen Fluch kennen gelernt. :)

LG, Friederike

• Zitat

Wir haben so zu sagen den Michel von Lönneberga unter den Hunden.

Muß er auch immer in den Schuppen und schnitzt Holzfiguren? :lol:

Ich finde die Geschichte klasse und hätte sie gern life erlebt!

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt..... ;)

• Er versucht die Stöckchen schon immer so zu kauen, dass es nach Figuren aussieht aber wir müssen noch üben :lachtot:

Bitte bitte keine Fortsetzung :gott:

Lieber ein paar Geschichten von anderen Hunden, dass ich mich nicht so alleine fühle ;)

• Horst macht das auch, hat sich sogar ein Loch in den Maschendrahtzaun vom Fußballverein gebohrt.

Er spiel auch richtig mit und ist ein super Torwart, aber meist sind die Leute da nicht so begeistert von ihm. :???:

Gruß Kinga

• Och, Rocky macht auch immer so Sächelchen, wo ich denke, dass er das macht, um mich zu blamieren....

Wir hatten ein Agility-Seminar und zig Leute schauen zu: Rocky flitzt durch den Tunnel (er sollte über die Wand, die darüber führte), ich forder Rocky wieder auf über die Wand zu gehen... Rocky flitzt durch den Tunnel... Da der Tunnel im U um den Wandaufgang lag, ist er dann etwa 10 mal im Kreis gedüst... Alles lacht und ich hab schnellstens nach einem Loch geguckt... Wollte schon fast in den Tunnel kriechen. :hust: Fand das aber dann doch so drollig, wie er sich gefreut hat, dass ich lachen musste.

• Hi hi :D

Beim Thema Seminar fällt mir noch eine Geschichte ein:
    Buster war beim Wesenstest und sollte zeigen, ob er sich an laute, unheimliche oder ungewöhnliche Sachen heran führen lässt oder Scheu zeigt. Eigentlich hätte ihn ein Gespenst im Umhang erschrecken sollen. Wenn unser Hund diesen Umhang nicht vorher geklaut hätte und damit über den Platz gerannt wäre. Oder wenn er mit der lauten Dose nicht scheppernd über die Wiese gerannt wäre, die ihm eigentlich imponieren sollte :???: Wir hatten den längsten Wesenstest des Tages, weil wir alle Gegenstände erst mal wiederfinden mussten. Er war auch der einzige Hund, der bei dem Schusstest zur Pistole hin gerannt ist um zu schauen wo das herkommt :hust: Der Prüfer hat sich todgelacht und gemeint: Der hat aber ein paar Duracel-Batterien im Hinterteil :sad2:

Seine Bewertung beginnt mit den Worten: Der bewegungsfreudige, temperamentvolle Rüde zeigt am heutigen Tage eine geringe Unterordnungsbereitschaft gegenüber seinen Führern.... großer Beute- und Spieltrieb....

Das war mal wieder so ein Tag, an dem er als es drauf an kam, seine beste Seite gezeigt hat.

• Ohoohhh... ich habe auch eine kleine Geschichte !

Wir waren bei Nachbarn mit der Alice !
    Die Nachbarn der Nachbarn waren am Grillen! Mein Hund lag bei mir ganz lieb...
    ... doch dann sprintet er los.... holt sich ne Wurst vom Grill, und flitzt weg, was ja nicht so schlimm gewesen wäre wären nur die Nachbarn da....
    Nein... es war Geburtstagsfeier angesagt !
    Ich also dem Hund hinterher ... am rufen und am rufen.... mein Hund kam aber nicht ! ....
    ... es kommt aber noch schlimm....
    es stand ein Päärchen am Gartenteich und unterhielt sich... mein Hund stürmte auf die beiden zu... und nun könnt ihr ja denken was dann passiert ist....
    Ich habe auch nach einem Loch gesucht und mich 2 Tage nicht mehr vor die Türe getraut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!