Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

kacktüte aufmachen, sch.... rein, kacktüte zu :D

alberne grüße

ich stelle mir das gerade bldlich vor.... :lachtot: :lachtot:

Wir wohnen recht dicht an einer Bahntrasse. Die wird gerade teilsaniert.
    Eines morgens kommt mein Mann mit Hundi von erster Runde zurück und Hundi zieht wie blöde direkt zu unserer Auffahrt. Da hat sich doch einer der Bauarbeiter direkt an unsere Ausfahrt gehockt und hingeschissen...also da frage ich mich doch echt, ob´s noch geht. Ich meine, wir wohnen direkt im Wald. Rechts und links ist es überall geschützt, da kann man sich prima hinhocken..und was macht der...scheisst direkt an die Auffahrt??
    Wir haben nicht ermittelt, wer der Scheisskerl gewesen ist, haben das ganze aber auf eine Schaufel getan und den Bauarbeitern in die Schubkarre geladen.
    Und bei den Waldarbeitern habe ich manchmal das Gefühl, die scheissen gerade mal dahin, wo sie stehen...egal, ob direkt auf oder neben dem Weg. Die machen sich keine Mühe mal eben ein Gebüsch zu suchen...es ist echt ekelig.

Schüttelnde Grüße aus HH
    Silke

• Zitat

...
    Ein Loch buddeln - Geschaeft rein - Loch zubuddeln. :D

Für's Loch buddeln ist - wenn's richtig brennt - auch keine Zeit mehr.

Anhalten, Schließmuskel trainieren, ok, alles schön und gut, aber manchmal hilft eben nur noch schnell ins Gebüsch und Hose runter.

Und wenn man dann weder Schippe noch Tüte dabei hat, bleibt's eben liegen. Und so schlimm ist das ja auch nicht, schließlich machen Wildtiere auch in den Wald, und diejenigen, die die Kacke ihrer Hunde im Wald wegmachen und bis zum nächsten Mülleimer 8 km weiter tragen, kann man ja wohl auch an einer Hand abzählen.

• nicht immer isses Erwachsenen-Sch... ich sag nur: Mama, ich muss mal gaaaaanz dringend! Kinder-AA schmeckt meinem auch sehr gut, darum machen wir um Spielplätze nen besonders großen Bogen.

ich erinnere mich gut an die letzte Menschensch.-Begegnung. Da wars nämlich ne volle Pempers, die er mitten im Wald aufgespürt hatte. :hust:

Ich bin dafür, dass auf den Hundekotbeutelspendern demnächst folgendes drauf steht: Auch für menschliche Hinterlassenschaften geeignet!!
    :gott:

• Zitat

Für's Loch buddeln ist - wenn's richtig brennt - auch keine Zeit mehr.

Anhalten, Schließmuskel trainieren, ok, alles schön und gut, aber manchmal hilft eben nur noch schnell ins Gebüsch und Hose runter.

Und wenn man dann weder Schippe noch Tüte dabei hat, bleibt's eben liegen. Und so schlimm ist das ja auch nicht, schließlich machen Wildtiere auch in den Wald, und diejenigen, die die Kacke ihrer Hunde im Wald wegmachen und bis zum nächsten Mülleimer 8 km weiter tragen, kann man ja wohl auch an einer Hand abzählen.

Naja....wenn selbst Hunde es schaffen ihre Auscheidungen zu verbuddeln muesste die Krone der Schoepfung doch auch dazu in der Lage sein hinter sich aufzuraemen.

• Zitat

Ich bin auch - solltet ihr keine konkreten Tipps haben - durchaus für Mitleidsbekundungenzugänglich, offen und dankbar (*seufz, verzweifelt guck)

Ich kann das - besonders, dass man denkt, man riecht selbst danach - wirklich gut nachvollziehen.

Als ich mich vor einigen Tagen mit den Hunden auf den Weg nach Italien machte, wollte ich beiden nach 300 km Fahrt was Gutes tun und bin mit ihnen eine Runde gelaufen. Und was macht mein kleiner, süßer Schnuffelköter??? Nimmt diese Runde zum Anlass, sich in irgendwelchen Fäkalien zu wälzen. Zum Glück hatte ich genügend Trinkwasser mit (leider kein Shampoo). Also Hund Maulkorb ran, Kottüte über die Hand gestülpt, Geschirr abgemacht, Wasser über den Hund geschüttet und Kot versucht zu entfernen. Beim K9 ebenfalls. Aber leider ist dieses Zeugs in die Rillen des Logos und den Griff geschmiert. Kannst Du Dir den Gestank auf den restlichen 1.250 km Fahrt vorstellen?

Auf meiner nächsten "Ich packe meinen Koffer"-Liste steht auf jeden Fall Hundeshampoo!!!

Und nein, ich habe leider kein Bild!

Du siehst, geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Doris

• Zitat

Ein Loch buddeln - Geschaeft rein - Loch zubuddeln. :D

:???:

Hast Du auf langen Spaziergängen immer einen (US-Army-Klapp-)Spaten dabei? Oder womit buddelst Du das Loch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!