Was kosten Mischlinge?

• Sacht mal...red/schreib ich chinesisch??

Zitat

Ach ja, noch was: Das Thema heißt "Was kosten Mischlinge" und wir sollten beim Thema bleiben. Wenn ihr euch über pro/contra Züchter, Mischlingsbesitzer die nicht in eine HuSchu wollen, usw. unterhalten wollt, macht doch einen neuen Thread auf ;)

• Neu

Hi

hast du hier Was kosten Mischlinge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wo war das denn bitte?

• Zitat

Wo war das denn bitte?

LOL!!! Das möchte ich auch gern wissen.. In unseren Tierheimen hat man uns keine Preise genannt da wir als "unwürdig" eingestuft wurden weil der Hund ab und an mal ein paar Stunden allein zu Haus ist .. :headbash:

LG Stephan

• Zitat

LOL!!! Das möchte ich auch gern wissen.. In unseren Tierheimen hat man uns keine Preise genannt da wir als "unwürdig" eingestuft wurden weil der Hund ab und an mal ein paar Stunden allein zu Haus ist .. :headbash:

LG Stephan

Schon mal überlegt, ob das nicht vielleicht ein Scherz war ? =)

• Für meinen Pum, der aus Spanien kommt haben wir eine Schutzgebühr von 250€ gezahlt. Er war geimpft, entwurmt, gechipt und hat nen EU-Pass. :D
      Die Transportkosten ( ich blödi wollte erst Portokosten schreiben, weil ich nicht aufs Wort gekommen bin :headbash: ) waren da schon mit dabei. ;)

• WAS KOSTEN MISCHLINGE?

Hmm... ich würde sagen, das was so ziemlich JEDER Hund kostet: Nämlich auf Dauer jede Menge Geld, Zeit und Nerven :D

:ua_stowit:

• nun, unseren kleinen Tonky (Mix aus Schaeferhund, Colli, Labrador, und noch bestimmt einiges) haben wir auf der Strasse gefunden... Und von denen gibt´s hier noch einige: einfach knuddelig und einfach zum mitnehmen!!!

• Zitat

WAS KOSTEN MISCHLINGE?

Hmm... ich würde sagen, das was so ziemlich JEDER Hund kostet: Nämlich auf Dauer jede Menge Geld, Zeit und Nerven :D

:gut: :lachtot: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!