Hundezimmer
-
-
Hallo,
wir haben ja 3 Hunde, und haben überlegt, da wir einen freien Raum ahben, sie dort allesamt niederzulegen bzw. das das deren raum wird.
Jeder Hudn hätte einen Platz von 2x2m plus Gemeinsachtsplatz von ca. 4qm.
Was haltet ihr davon, einen Hunderaum ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundezimmer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Freundin hat auch ein Hundezimmer!
Ihre Maus ist begeistert davon..... überall kuschelcken.... viel spielzeug..... ein hundebett...
Ich finds klasse !!!
-
Insofern ihr nicht vorhabt sie dort einzusperren - wem es gefällt
Meine würden einen solchen Raum nicht wirklich nutzen. Es sei denn, wir setzen uns mit rein
Sie liegen lieber bei uns
-
also ich halte nicht so viel davon, Hunde wollen mit ihrem Rudel lebn und ihre Menschen gehören da klar dazu. Meine drei sind meist da wo ich bin und das find ich auch sehr schön, möchte sie nicht in einem seperatem Raum haben. :|
ABER: Beim Putzen würde das natürlich sehr viel Arbeit ersparen. -
Zitat
Ihre Maus ist begeistert davon..... überall kuschelcken.... viel spielzeug..... ein hundebett...Das alles ist meinem Hund völlig egal- hauptsache er muss nicht alleine sein. Er liebt den stinknormalen Teppich vor der Couch- und da liegt er auch am liebsten wärend meiner Abwesenheit. Mit Spielzeug kann meiner auch recht wenig anfangen und schon gleich gar nicht alleine. Meiner würde über so einen "Hunderaum" nur müde den Kopf schütteln und mir sagt es auch nicht zu. Er macht nichts kapuut, stellt nichts an- warum also wärend meiner Abwesenheit in ein seperates Zimmer abschieben? Er hat die ganze Wohnung...
-
-
Also, das ist für die Nacht hauptsächlich geklappt, mit Spielzeug und so. Und als Futterstelle. Daoben is auch unser Arbeitszimmer, da bin ich eh meist.
-
Denke darüber auch so wie meine Vorredner, ein "Hunderaum" ist für mich eine eher vermenschlichte Sache, ähnlich eines Kinderzimmers, als Rückzugs-, Schlaf- und Spielzimmer.
Mein Hund braucht das nicht. Rückzug ? Vor wem denn ?
Geschlafen wird so nah wie möglich bei mir, gespielt MIT mir und nicht allein irgendwo in ner Ecke.Wenn ihr den Raum eh über habt, könnt ihr ja ein paar Deken reinlegen und schauen, wie es den Hunden gefällt. Grundsätzlich aber unnötig, Hunde gehören zum Rudel.
-
Wo sollen den drei Hunde schlafen???
Soll doch nicht zum Rückzug dienen. -
Zitat
Wo sollen den drei Hunde schlafen???
Da wo sie wollen.
-
Na ist doch nicht viel Unterschied zu der vielgepriesenen Box..
Sofern die Hunde darin nicht eingesperrt werden ist es doch völlig egal, wo nun die Ecke ist in die sie sich zurückziehen können.Mein Hund hat durchaus eine feste Schlafstelle, die er sich nicht frei aussuchen kann, sondern "Ins Körbchen" heißt wirklich - dort hat Hund nun zu liegen und nicht als Deko auf dem Wohnzimmerteppich.
LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!