Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

  • Wurde mit 13-14 von einem Terriermix in die Hand gebissen, aber nicht schlimm.


    Außerdem von einem Igel bei meiner Arbeit in der Wildtierpflegestation, aber das zählt hier ja nicht... ;)

  • Ich wurde als Kind mal von einem Dackel gebissen.
    In die Schläfe - musste genäht werden :roll: :headbash:

  • Ich wurde als Kind mal von einem (aus meiner damaligen Sicht) riesigen Jagdhundmischling gebissen.


    Allerdings war ich auch selbst Schuld, ich habe ihn von der Straße mit nach
    Hause genommen(im Urlaub) und als er schön bequem auf dem Teppich schlief, habe ich mich über ihn gebeugt um ihn zu knuddeln. Er hat mit direkt in den Hals und ins Gesicht gebissen.
    Wie gesagt - ich war noch ein Kind..ich weiß, dass das dumm von mir war!

  • Als Kind von nem Langhaar- Dackel. Hund war aber krank (auf Medis war er für ein halbes Jahr wieder ganz lieb, dann wurde sie erlöst)
    Vor ca. 1- 2 Jahren von einem Malamut, aus dem Nichts heraus. Da konnte ich dann bewundern wie meine Muskeln und der Knochen in der Armbeuge aussehen. War alles offen, wurde aber auch nix wichtiges verletzt.
    Habe jetzt eine ca. 7cm lange Narbe.
    LG Tiumir

  • Als 12jährige wurde ich von einem Dobermannmix gebissen, das endete in einem Krankenhaus aufenthalt und die Narben hab ich immer noch im Gesicht. Von Dackeln wurde ich auch schon gezwickt. Dann wurde ich noch von einem kleinen Terriermix so sehr gebissen, da sind heut noch Narben am Arm. Mein erster Collie hat mich auch mehrmals erwischt...also beißen kann jeder Hund unabhängig von der Rasse.


    Ich wurde schon sooft und von sovielen Rassen gebissen, ich weiß schon gar nicht mehr alles. :???: Bin aber meistens auch selbst schuld, wenn mein Hund in eine Beißerei verwickelt war, bin ich sehr oft voll dazwischen gegangen. War mir in dem Moment immer relativ egal was mir da passiert. :roll:

  • Pudel!


    Die Eltern eines Freundes haben einen Pudel, welcher ständig auf Ausstellungen geht und immer wieder irgendwelche Preise gewinnt...
    Er wird besser behandelt als der Sohn :D
    Allerdings schirmen sie ihn total ab, lassen ihn nicht zu anderen Hunden, viele Menschen kennt er auch nicht.


    Ich wollte den Freund abholen, um zu einer Party zu gehen. Klingelte, sein Kumpel öffnete die Tür, ich ging rein, da kam das kleine Biest knurrend auf mich zugerannt und biss mir ins Knie.


    Er ist es gewöhnt, dass die Mutter die Tür öffnet, diese muss ihm dann auf russisch sagen, dass alles ok ist und nur dann beißt er nicht.


    :???:

  • Ganz früher mal als Kind von unserem Bologneser. Gab aber keine Verletzung.

  • Ich wurde als 12jährige von einem Schäferhund gebissen. In den Daumen. :hust:



    ABER das war meine eigene Schuld. Ich habe mit Erlaubnis des Besis Stöckchen georfen. Nur hab ich nicht losgelassen sondern den Stock hinter mir versteckt. :roll: Hund nicht dumm und will den sich holen leider war mein Daumen im Weg.


    Fazit Loch im Daumen und die Erkenntniss: Fremde Hunde verarscht man nicht. :yes:




    Ansonsten noch nie gebissen worden. Auch nicht vom bissig geltenden Nachbarshund. Der hat alles gebissen was nicht bei eins auf dem Baum war. Die arme Socke war sein Leben lang draußen an der Kette. Irgendwann durfte selbst der Besitzer nicht mehr an Ihn ran. Er wurde 10 jährig mit meiner Hilfe vom TA erlöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!