-
-
Puh, ich wurde auch schon des öfteren gebissen.
Als Kind von Schäferhund, Dackel und ein paar Mischlingen.
Dann später (was aber wohl nicht so aussagekräftig ist) in meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin.
Aber is ja auch nicht nett, wenn der Doc hinten die Analdrüsen ausdrückt, da muss dann vorne die Helferin herhaltenWar aber durch die Bank weg so, dass Dackel, Schäferhunde, Spitze, ChowChows und Cocker am meisten neigten um sich zu beissen.
"SoKa´s" waren mir immer am liebsten, die strozten vor Selbstbewusstsein, fanden alles klasse und haben jede Untersuchung und Spritze in stoischer Ruhe über sich ergehen lassen.
Katzen waren auch oft nicht sehr kooperativ und der Biss einer Katze ist echt fies. Das gibt zu 90% ne Entzündung.
Mein Pferd hat mich auch ein paar mal gezwickt (so 4 mal) und mein Sohn hat mich einmal vor lauter Übermut in die Schulter gebissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von einer "Horde" Zwergpudels.
War aber selber Schuld, weil ich Angst vor ihnen hatte und an meiner Mutter hängend mit den Füßen gestrampelt habe...
Diese kleinen "Biester" hatten ganz schön scharfe Zähne. Das tollste daran war, dass Mäusl, die Omi der Bande und kaum noch Zähne im Maul, die Schlimmste war.
Heute zählen Pudels mit zu meiner Lieblingsrasse. Hab also keinen bleibenden Schaden davon getragen.
-
Ich wurde als 14-jährige von einem Schäferhund in die Nase gebissen. Mußte dann im Krankenhaus eine Hauttransplantation über mich ergehen lassen, die Narben sieht man noch heute.
Wir waren mit 2 Hunden unterwegs, meine Freundin hatte den Schäferhund ihrer Oma an der Leine und ich ihre Pudelhündin. Die Pudelhündin hatte sich in der leine verheddert und ich wollte sie befreien, der Schäferhund hatte nichts anderes zu tun, als mir direkt ins Gesicht zu beissen.Heute mache ich einen großen Bogen um unbekannte Schäferhunde, es kommt sogar vor, daß ich die Straßenseite wechsele.
-
Ich wurde noch nie gebissen.
Hab ich was falsch gemacht
-
Mit 9 Jahren an Weihnachten bin ich von einem schwarzen Pudel auf der Straße gebissen worden.
-
-
ich wurde als Kind von einem Langhaardackel gebissen den ich streicheln wollte und dann später von dem Boxer einer Freundin. Den wollte ich wegen einem anderen Hund am Halsband festhalten, als Dank hat er mir die Schlagader durchgebissen. Im gleichen Atemzug hat mich dann mein eigener Schäferhund in den Oberschenkel gebissen. Und das alles wegen einem streunenden Hund. Trotzdem meine ich, dass ich immer selber schuld war.
Elke
-
Apricot-Zwergpudel, uralt und taub.
Den hatte ich im Gewirr von Sätteln, Trensen und Decken schlicht übersehen, in dessen Mitte er zusammengeringelt auf einer hellbraunen Sattelunterlage pennte. Frauchen nahm mich kurz mit zur Weide und bat mich unterwegs, schon eben ihr Halfter zu suchen. Ich grabbelte also halb umgedreht in das Gewühl, griff nichtsahnend über den Pudel - und BINGO! hing er mir am Handgelenk!
Glücklicherweise war der Senior auch noch zahnlos, insofern mußte er nicht auf irgendwelchen Gefahrenlisten enden.
Wir haben uns dann - beide! - tausendmal bei ihm für unsere Menschenblödheit entschuldigt und schließlich sehr über das Ganze gelacht.
-
Gerade erst vor kurzem....
Wollte einen Welpen aus einer Gruppenbeisserei retten und wurde dann selbst gebissen- Ziemlich tiefer Cut eines Eckzahns in der Handfläche.....
-
immer nur von meinen eigenen...
...immer durch eigene dummheit/unwissenheit und falsche einschätzung der situation
-
Zitat
Ich wurde noch nie gebissen.
Hab ich was falsch gemacht
Geht mir genauso. Aber dafür wurde ich schon häufiger von Meerschweinchen gebissen (meine eigenen) und die können zumindest auch so zubeißen, dass es blutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!