PETA zum Thema Kastration
-
-
Godwin’s Law - woher wusste ich, dass es bei dem Thema zuschlägt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: PETA zum Thema Kastration*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wieso?
Das allergrößte Überbevölkerungsproblem hat doch der Mensch. Vielleicht sollten wir uns alle mal kastrieren lassen?
Oder uns wenigstens nicht mehr wild vermehren sondern selektieren?
Achnee - hatten wir hier in DE ja fast schonmal. Hat auch nicht geklappt.Und die Ein-Kind-Familie in China ist auch teilweise gescheitert.
Dafür funktioniert das Langzeitexperiment hier in DE ganz gut, wo man Frauen einfach möglichst schlechte Bedingungen fürs Kinderkriegen bietet.
(Leider steuert unsere Regierung ja jetzt wieder gegen, weil ihnen sonst die Steuerzahler irgendwann ausgehen
)zu Peta allgemein: ich bin inzwischen mehr als vorsichtig, wen ich unterstüzte. Irgendwelche Radikale gehören ganz sicher nicht dazu.
Ich hoffe mal da smeintest du ironisch

-
Zitat
Ich hoffe mal da smeintest du ironisch

Ehr sarkastisch.

-
Zitat
Godwin’s Law - woher wusste ich, dass es bei dem Thema zuschlägt

Lag irgendwie nicht ganz weit weg

Aber im Ernst. Ich finde es generell nicht gut von Selektion zu sprechen, wenn es um etwas geht, das man sowieso schon kontrolliert.
Äh.Also was ich sagen wollte, ist: Man fängt klein an und irgendwann artet es dann doch aus.
-
Hab mal eine Frage. Wie werden die Tiere von Peta getötet, sicher werden die eingeschläfert, oder? Und warum werden sie getötet?
-
-
weil töten billiger als Pflegen ist..
-
Also irgendwie stand da was von Kosten für den Unterhalt der Tiere ( oder ähnliches ) und das wäre weitaus teurer, als die Tiere quasi "aus dem Weg zu schaffen".
Aber wie die Tiere getötet werden, weiß ich nicht.
-
Zitat
Hab mal eine Frage. Wie werden die Tiere von Peta getötet, sicher werden die eingeschläfert, oder? Und warum werden sie getötet?
Nee....PETA vergast Hunde & Katzen in seinem eigenen TH in Virginia....das ist viel billiger als einzelne Euthanasie via Injektion

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!