Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Wenn sie sich in Katzenscheisse wälzen oder noch schlimmer, Katzenscheisse fressen, sind sie Sauviecher, Mistviecher oder (die Burschen) Saukerle.
Das ist aber auch schon fast der einzige Fall, wo ich solche Wörter verwende
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da bin ich ja harmlos
Mir rutscht dann immer ein "blöder Hund" raus.Aber er hört auch wirklich auf alle Namen
Egal ob blöder Hund, Stinki, Möppi, Dickerchen, Moppel, Bubu, Stinkerli usw 
-
Für Dusty: lieb Prinzessin, Schnecke, Öhrchen und pöse Frolllllllleeeeeeinn (Fräulein, nur langgezogen) das wirkt Wunder
Für Bibo: lieb Zicke, Baby, Mäuschen und pöse siehe oben, wirkt bei Beiden Wunder
-
Von caspupski, caspersky, hasipupsi (ganz lieb).....bis zum blöder Hund, Mistviech, Sausack, Köter (dann muß er aber schon richtig Bockmist angestellt haben).
-
Du dummer Hund / doofer Hund... wenns mal nicht nach mir läuft.
Sau, Schwein, oder Soucheib (schwiizerdüütsch)... wenn sie sich in eckligem Zeug wältzt... und Mistkerl kommt auch schon mal vor...

-
-
Bei uns endet es immer wenn irgendwas vorgefallen ist in kleines Miststück...
-
Ich sag Schweinehund, mit den verschiedensten Adjektiven vorneweg. Was mir grad so einfällt und passt.
-
Zum Ermahnen wirds bei Alina ein langes "Fräääuuulllein" und wenns wirkleich reicht rutscht mir mal "Mistvieh" oder "sch :zensur: Köter"
raus.Abends beim Schmusen dann "Schatzi" oder "Wuschelmausi"
.LG
Kruemelchen -
ALso bei uns ist es eigentlich immer "Och neee ne? Och Paula, du blöde Wurst!"
In der Regel wird sich immer mit "Och!" und "blöder Hund/blöde Wurst" beschwert

-
Von Mausi, Mäuslein oder Schnippsi zum verdammten Weib, oder verdammtes Drecksweib oder auch "Dieses Weib". Manchmal auch "Frollein"
Aber meistens ist sie doch Mäuslein (wenn mich niemand hört...
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!