Nie wieder Dänemark

• Ich war letztes Jahr das erste Mal in Dänemark, und ich fands traumhaft... und obwohl wir in der Nebensaison waren, war da eigentlich keine tote Hose, was ich persönlich eigentlich sehr begrüßt hätte.

Aber jedem wohl das seine... ich würd immer wieder hingehen :smile:

• uns würde dies vielleicht gefallen.
    Ruhe..Zeit für sich,familie und hund =)
    aber halt restaurants sollten find ic schon geöffnet haben, und es soll auch nicht zum sterben langweilig sein! naja...leider hatet ihr wohl pech bei zimmerwahl. :( :

wir finden kroatien toll, schön viel natur und land, aber wenn man dann mitten in der stadt ist, live unterhaltung PUR! einfah nur HAMMER. :gut: (finden wir :lol: )

unser letzter urlaub (aber nicht weit weg) in mecshede war echt genial...zwar war das echt richtig ruihg da, aber die hatten einen hund...also kann man sich ja vorstellen wo ich die ganze zeit war.
    Morgens direckt raus mit dem hund(aus spass...weil er es mag...er lebt ja auf dem land und hat kilometer weiten freilaf!)
    mittags waren wir dann meistens auf wiesen am bach..aus "mama ich geh kurz ne rundemit dem hund" wurden schnell 3-4stunden!
    erst auf der wiese sonnen und mäuse graben dann ab in bach abkühln und trinken!und abends vor dem grillen bin ich immer 1-2 1/2 stunden gegangen! weil ich es liieebe!

glg viel glück beim nächsten urlaub!

• Hi,
    Ich finde Dänemark mit Hund auch toll.Ich war schon mehrmals dort mit meinen Freunden.Und ich mag es,wenn wenig los ist.Meine freunde haben sich schon über mich amüsiert,weil ich gesagt habe,daß der Strand ja gar nicht menschenleer ist :lol: .Und an Wochenenden war manchmal doch recht viel los,trotz Nebensaison.Aber vor allem an den Übergängen,wenn man ein bischen weiter gelaufen ist ging es dann wieder.
    Holland würde mich auch mal interessieren.leider kann ich mir im Moment keinen urlaub leisten. :( :

Sigrid und Co

• Ich habe tolle Kindheitserinnerung von unseren Dänemark-Urlauben.
    Jeeedes Jahr sind wir nach Dänemark gefahren (außer das eine Jahr in den Schwarzwald und 2002 in den Bayerischen Wald) - allerdings immer ohne Hund, weil wir damals noch keinen hatten.
    Aber nächstes Jahr, wenn es die Zeit und das Geld es erlauben, dann werde ich wieder mit meinem Freund Urlaub in Dänemark machen - diesmal sogar mit Hund. :D
    Allerdings finde ich es schöner in einem Feriencenter eine Unterkunft zu mieten, weil man dort mehr Leute kennen lernen kann.

Habt ihr vielleicht ein gutes Feriencenter in Dänemark bewohnt, wo man seinen Urlaub auch super mit seinem geliebten Vierbeiner verbringen kann?

• Nicht für Geld und gute Worte kriegt mich jemand nach Fuerteventura o. ä.

Dänemark, seine Einsamkeit, seine Ruhe, die Nordsee, der Wind, der Geruch, der Sand, die Ferienhäuser, der warme Ofen, der Duft von brennendem Holz und Glühwein. Einfach nur herrlich.

2 mal im Jahr ist das einfach ein Muß.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ach Mensch, Ihr mit den tollen Fotos :( : . Ich war noch nie in Dänemark, wollte aber immer mal so gerne da hoch ( Schweden und Norwegen auch gerne mal ). Und dieses Jahr war es zuerst in der Planung...

...und dann wurde ich einfach überstimmt. Wir fahren jetzt also wieder in die Berge nach Österreich ( wo es uns ja auch gut gefällt ) und ich träume weiter von Dänemark und seh mir Eure tolle Bilder an. Irgendwann einmal...

träumende Grüße, Jana

• sag mal ihr ganzen "viel-dk-urlauber", habt ihr private häuser oder welche die ihr empfehlen würdet? war bis jetzt 2x da und einmal prima haus und vermieter und zweites mal ganz schlimm(dreckig und überteuert).

will zum herbst/winter auch wieder hin und suche nun....

lg

• Zwischenmeinungen scheinen wohl eher selten. :???:

DK ist ok mit Hund. Und auch nicht so weit weg. 1000mal besser mit Hund als die deutsche Küste.
    Will ich in Europa wirklich Ruhe fahre ich nach Skandinavien. Will ich Trubel fahre ich in den Süden.
    DK ist ein Kompromiss zwischen beidem.

Ich bin der typische Nordländer (wobei ich gegen 30Grad nichts hätte), weil es mir reicht, wenn ich einmal am Tag einen anderen Menschen sehe. Schon von Norwegen/Schweden nach DK war ein Schock.
    Zum Glück sucht jeder was anderes. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!