Brauch dringend hilfe!!
-
-
Zitat
experimente würd ich nicht machen mit meinem baby,
ich arbeite bei einem hno und dieser fieberrsaft ist für sauglinge und das denke ich mal ist schon ok. aausserdem ging es dem hund bestens , nunja tierklinik ist bischen schwer wenn die fast n stunde mit dem auto wegist und man keins hat O.OWen du bei einem HNO arbeitest, müsstest du doch in der Lage sein, den Wirkstoff des Fiebersafts nachzugucken, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauch dringend hilfe!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm wir heben nur ein fiebermessgerät da was man bei einem mensch im hr messen kan..
ich weiss sowas sollte ich alles zuhause haben
aber ich hab mit sowas nicht gerechnet.. -
Wie hoch ist denn ihre Temperatur? Hast Du mal gemessen?
Ich würde ehrlich gesagt keinen Fiebersaft geben. Ich würde Temperatur messen, und wenns nur ein leichtes Fieber ist, würde ich nichts dagegen tun. Denn Fieber (wenns eben nicht zu hoch ist und nicht zu lange andauert) dem Körper bei der Genesung hilft.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall morgen Früh wieder zum TA und ihn mal genau befragen bzgl. seiner Diagnose. Und fragen, was Du beim nächsten Mal bei Fieber tun sollst.
Erbricht sie auch, oder hat sie nur Durchfall? Du musst wegen des Flüssigkeitsmangels durch den Durchfall auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie genug Wasser trinkt.
Hat der TA das Blut untersuchen lassen?Durchfall kann sooo viele Ursachen haben. Das kann von einer Magenverstimmung bis zu Parasitenbefall (Magen-Darm) reichen.
Halte uns auf dem Laufenden!!!! Alles Gute für Deine Maus!
-
Zitat
hmm wir heben nur ein fiebermessgerät da was man bei einem mensch im hr messen kan..
Die Teile sind fuer Hunde nicht brauchbar weil sie zu ungenau sind.
Kannst Du dir irgendwo ein normales Thermometer fuer Rektalmessungen ausleihen?
-
nunja
ich werde den ta auch wechseln wobei er einen guteb ruf hat..
nunja aber jemand zu finden der vertrauenswürdig its..
meine kleine maus ist im mom der mittelpunkt überal..
kann es sein das es zuviel aufregung für den hund ist?
hier laufen drei kleine kinder rum...
die den ganzen tag mit ihr oben wollen..
kann das ein thema sein? -
-
Zitat
ich arbeite bei einem hno und dieser fieberrsaft ist für sauglinge und das denke ich mal ist schon ok. aausserdem ging es dem hund bestens , nunja tierklinik ist bischen schwer wenn die fast n stunde mit dem auto wegist und man keins hat O.O
Trotzdem finde ich es nicht gut, dem Hund Medis zu geben, ohne ordentliche Diagnose, und schon gar keine für Menschen.
Ich halte sowas echt für fahrlässig. :/Wie alt ist der Hund überhaupt
Und wo habt ihr ihn her
Zitatkann es sein das es zuviel aufregung für den hund ist?
hier laufen drei kleine kinder rum...
die den ganzen tag mit ihr oben wollen..Wie alt sind die Kinder
Bekommt der Hund auch seine Ruhephasen
-
Der ist Hund ist gerade 8 Wochen alt!! Laut Eingangspost

-
ich würde einen tierarzt anrufen...oder in eine tierklinik gehen...ich könnte nicht bis morgen warten. wo wohnst du denn? kann dir adressen raussuchen
-
Auf jeden Fall wird das der kleinen enormen Stress machen!!!!
Da solltest Du wirklich die Kinder zurückhalten. Die Süße muss sich doch erstmal in Ruhe einleben!!!!Sieh zu, dass das Hundi Ruhe bekommt. Welpen brauchen viel Ruhe zwischen den Spieleinheiten. Sie schlafen noch sehr viel. Gib ihr nen Platz, wo sie weiß, dass das für die Kids tabu ist. Wo sie wirklich schlafen und ausruhen kann, ohne Lärm, ohne dauerndes Betatschen und Anquatschen. Ganz wichtig! Burn-out als Welpe, das braucht niemand!
-
ich muss jetzt ins bet, ich meld mich morgen wies meiner klene geh danke an alle:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!