Brauch dringend hilfe!!
-
-
hallo
du solltest schon mit deinem HUnd noch mal denTA besuchen, aber auf alle Fälle braucht dein Welpe Ruhe und nochmals Ruhe.Egal ob er krank ist oder nicht, ein Welpe braucht eben sehr viel Ruhe, so wie auch deine Kinder muss er nach dem Toben und spielen sich ausruhen.
Eine sehr gute Möglichkeit wäre, (ich weiss zwar nicht wie alt deine KInder sind) aber hast du vielleicht einen Laufstall von deinen Kinder der nicht mehr benutzt wird, so könntest du ihn in der Ruhephase dort hineinlegen, so bekommt der Kleine Ruhe und deine KInder können ihn beim Schlafen sehen und wären bestimmt zufrieden.
Ich wünsch dir alles gute - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauch dringend hilfe!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hätte keine ruhe
aber vielleicht bin ich auch zu vorsichtig 
-
ich auch nicht... hätte ich vor kurzem nen tag gewartet, hätte ich keinen hund mehr

-
Zitat
ich auch nicht... hätte ich vor kurzem nen tag gewartet, hätte ich keinen hund mehr

-
Hm, ich versuche ja immer keine Panik zu schieben, aber der Hund ist erst 8 Wochen alt und hat fast die ganze Zeit nur Durchfall, schläft fast nur, kriegt Fiebersaft für Kinder und ist ganz warm.
Ich würde mit dem Wurm jetzt gleich zum TA fahren oder auch gehen, wäre mir egal, aber das wäre mir einfach zu gefährlich
-
-
Zitat

bitte warte nicht sondern gehe gleich oder rufe wenigstens einen ta an
-
Zitat
Hm, ich versuche ja immer keine Panik zu schieben, aber der Hund ist erst 8 Wochen alt und hat fast die ganze Zeit nur Durchfall, schläft fast nur, kriegt Fiebersaft für Kinder und ist ganz warm.
Ich würde mit dem Wurm jetzt gleich zum TA fahren oder auch gehen, wäre mir egal, aber das wäre mir einfach zu gefährlich
Ich wuerd' auch gehen....Ibuprofen/Diclofenak und was da alles in Kindersaft drin ist kann absolut toedlich fuer einen Welpen sein......da reichen schon weniger als 10 mg.
-
Zitat
Ich wuerd' auch gehen....Ibuprofen/Diclofenak und was da alles in Kindersaft drin ist kann absolut toedlich fuer einen Welpen sein......da reichen schon weniger als 10 mg.
Ich befürchte, sie ist jetzt schlafen gegangen :/
Und wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat sie das dem Hund mehrmals verabreicht, weil es ja nicht geholfen hat, nochmal versucht. Da kriege ich echt die Pimpernellen
-
Zitat
na hoffentlich hat die pelznase nicht soviel von dem fiebersaft bekommen :/
-
Zitat
na hoffentlich hat die pelznase nicht soviel von dem fiebersaft bekommen :/
Die Tagesdosis Ibuprofen fuer Saeuglinge ist in der Regel 150 mg...wenn man das einem Welpen einfloesst.....dann Gut Nacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!