Hunde sind Schuld wenn Bäume sterben
-
Gast28477 -
14. Mai 2009 um 17:38
-
-
Ja ok, Bildzeitung, aber dennoch
http://www.bild.de/BILD/regional/…lee-kaputt.html
Ich kann die Gemeinde verstehen, Urin von Tieren ist wirklich ätzend. Aber wo sollen die Hunde dann hinpinkeln? Ich meine, auch Gras und Büsche werden geschädigt
Unter dem Bericht ist eine Umfrage. Es wird gefragt ob man den HH Strafen auflegen soll wenn die Hunde an einen Baum pinkeln oder ob man es ignorieren soll. Als ich abgestimmt habe, waren 51 % für Strafen, 49 % für Ignorieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde sind Schuld wenn Bäume sterben*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Ohne Worte*
Lieber HHs bestrafen, anstatt die Stadt grüner zu machen :zensur:
-
HALLO WAS SOLL DENN DAS?
ganz ehrlich...aber für häuser(die meistens nur als zweithaus dienen) können ganze WÄLDER gefällt werden! aber man will natürliche sachen bestrafen? mannoman... :zensur: ich meinn was haben denn damals wölfe etc. gemacht?
GRRR...wenn das folgen hat...:zensur:
ja wenn hunde in sandkästen oder spielplätzen große häufchen hinterlassen, DANN werde ich richtig sauer und das sollte man auc hart bestrafen..aber an bäume? ist klaar!bei uns wurde eine ganze pferdekoppel zerstört für ein familien-haus...(ich oki i-wo muss ja gewohnt werden) aber das hunde keine pipipause machen dürfen? menschen pinkeln doch auch ... und manche auch an bäume!!!
ach di spi*nen doch :zensur: -
und wieviele bäume müssen sterben, damit die BlÖD ihren unsinn verbreiten kann?
-
Ich kann verstehen, daß es ärgerlich für die Stadt ist die ganzen Bäume abholzen
zu müssen. Schließlich sind sie kaputt (warum auch immer) und müssen
ersetzt werden.Aber ich frage mich
1. warum nimmt man nicht gleich eine robustere Baumsorte? Hunde, die an Bäume
pinkeln, gibt es nicht erst seit vorgestern und
2. könnte man unten um jeden Baumstamm eine Art Plastikmanschette
legen, die den Baum vor "Pinkelattacken" schützt. Wäre mit Sicherheit billiger
als die Neupflanz-Aktion. -
-
ich bin GEGEN strafe!
-
Zitat
"]ich bin GEGEN strafe!
Wir sind nicht blind! -
@ Asmodiena
Danke, dass du den Bericht aufgreifst. Ich habe heut selbst staunen müssen über den Bericht in der BILD.
Als hätten wir net genug andere Sorgen als das Hunde nun mal draußen und an Bäumen pullern. Als ich die Umfrage gemacht habe war die Mehrheit gegen Strafen. Die genaue Prozentzahl kenne ich leider net mehr. Das ist ein Irrsinn wie mit dem DNA-Test von Hundekot. *kopfschüttel*
-
Ja ist klar....
Die Frage ist ja mal wie lange die Bäume da schon stehen. Bestimmt nicht erst seit gestern. Es gibt halt natürliche Vegetation und ein Hund gehört doch nun auch zur natürlichen Umwelt.Aber da kann man mal wieder sehen, dass die Leute für alles einen Sündenbock brauchen und diesmal sind wieder wir HH es.
-
Anstatt Strafe würde ich eine Alternative angeboten bekommen wollen. Aber Bild ist Bild und das meiste was die Schreiben kann man getrost vergessen. Man sollte nachdenken, wie viele Bäume sterben nur um den Schwachsinn unter die Leute zu bringen. DA sollte man vielleicht anfangen, nicht bei den HH.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!