Hunde sind Schuld wenn Bäume sterben
-
Gast28477 -
14. Mai 2009 um 17:38
-
-
Ich habs mir net durchgelesen aber abgestimmt
jetzt stehts 50:50
aber mal ehrlich.... die haben doch :irre2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Bäume stehen an einer Straße - da liegt es eventuell nahe, dass auch die Abgase eine Teilschuld haben? Und außerdem - gäbe es mehr Freilaufflächen, würde man diese bevorzugen und müsste nicht an der Straße Gassi gehen.
Wie gesagt, ich kann verstehen das die Gemeinde sauer ist das die Bäume absterben. Aber der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging war: "Prima, dann wissen die ja nun was sie mit unserer Hundesteuer machen können - Bäume pflanzen"
.. Ja ich weiss, nur ein Traum ... aber das würde ich den Leute gerne einmal persönlich sagen
Ich seh es schon kommen - irgendwann müssen alle Hunde eine Windel tragen damit die Umwelt geschont wird :irre3:
-
ja ich weiß!
ABER ich wollte den thread wieder hochschieben!
also...und ich fands besser als nur *schubs* *schieb*glg
-
Zitat
Wir sind nicht blind!Jetzt schon
vor allem gepaart mit der Signatur.
-
Zitat
"] Askja
ja ich weiß!
ABER ich wollte den thread wieder hochschieben!
also...und ich fands besser als nur *schubs* *schieb*glg
ist doch auch ok so wie du es gemacht hast
-
-
Also das kann ich nur eins zu sagen:
So lange es Männer gibt, die an Häuserwände oder Bäume pinkeln, wüsste ich nicht, warum ich meinem Hund das abgewöhnen sollte.
Da weiß die Stadt doch nun, welche Bäume sie nicht pflanzen sollte und gut ist. Dass so ein Thema so aufgegriffen wird, finde ich unmöglich, aber halt typisch für Bild!
-
Und wie sieht das mit Katzen aus???? Die markieren natürlich nur an erlaubten Stellen
Gruß Tanja mit Lukas
-
Jaaa genau!
Typisch BILD!
Warum nich gleich die Regelung: Hunde dürfen nur noch AUSSCHLIßLICH im Haus/ in der Wohnung gehlten werden. Wenn sie sich absolut still verhalten, vielleicht auch mal für ein paar Minuten in den Garten...
Bloss nicht auf die Menschheit loslassen, diese wilden Bestien! -
Ich komme gebürtig aus Dortmund, habe dort 20 Jahre gelebt und wollte mal eben mitteilen, dass die Schützenstraße unmittelbar nebem dem Industriegebiet liegt und nicht weit entfernt ist von den Straßen, die in der Feinstaubdiskussion für richtig Furore gesorgt haben.
Daher denke ich nicht, dass es am Hundeurin liegt - dann müsste es ja allen anderen Bäumen auch so gehen
Der dortmunder Baumbestand ist ziemlich krank - ich hab in ner Allee gewohnt und dort mussten alle Pappeln gefällt werden, an denen nahezu nie ein Hund vorbei kam
Da will die Stadt wohl nur von anderen Problemen ablenken.
Blödfug!
-
Damit die Diskussion über die BILD mal endet .... der Bericht steht auch in anderen Zeitungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!