shampoo,aber welches?
-
Piciboy -
13. Mai 2009 um 22:28
-
-
@Piciboy: Warum musst du deinen Hund waschen ? Weil er dreckig ist oder hat er etwas ? Ist die Haut bzw. das sonst ok ?
Ich wasche, wenns wegen dem Dreck nötig ist meinen Hund mit dem "Weiße Hunde Shampoo" aus dem Fress****. Sonst lasse ich einfach ein bissi Wasser drüberlaufen. Das Shampoo ist prima, fast geruchsneutral und vom Preis her ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir hatten ne Zeitlang eine Hundeshampoo aus dem Fachhandel. Ich glaube das war mit Teebaumöl.
Der Hund roch nach dem Waschen schlimmer als vorher.
Inzwischen haben wir von vielen gehört das sie einfaches Bübchen Shampoo verwenden. Wir haben damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
das shampoo hatte ich schon sauber ist er geworden,schuppen hatte er trotzdem.
EDIT:
@ nimesi
ne hautprobleme hat er nicht wirklich,nur wenn er sich in irgendwas gewaltzt hat muss er gewaschen werden,das tut er nun leider öfters und nach dem waschen sieht er toll aus alles sauber aber nächsten tag sieht er ganz schlimm aus.nur schuppen.
ich denke er hat eine sehr trockene haut. -
Hallo
kennst du das hier ?
http://www.dogmoments.com/produkte_ohnek…rungsstoffe.php
das hab ich für unseren Bully der sich leider auch ständig in irgendwas wälzt...
LG -
Zitat
Hallo
kennst du das hier ?
http://www.dogmoments.com/produkte_ohnek…rungsstoffe.php
das hab ich für unseren Bully der sich leider auch ständig in irgendwas wälzt...
LGnee kenne ich nicht,wo stehen denn da die preise?
-
Ich habe meinen Hund bisher immer mit der Seba Med Waschlotion gewaschen. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber,w enn der Hund eh schon zu Schuppen neigt würde ich doch vielleicht ein gutes Hundeschampoo benutzen. Die von Dogmoments lesen sich ja gar nicht schlecht. Preise habe ich aber auch nicht finden können. Wäre ja mal interessant zu wissen!
-
-
Hab vor ca. 2 Jahren im Fress**** eine Flasche Welpenshampoo gekauft. Da war sie ja noch Welpe... Damit haben wir sie bisher 3 mal gewaschen, aber nur weil's anders nicht mehr auszuhalten war!
Bin damit super zufrieden und werd sie auch wieder damit waschen wenn's mal wieder nötig ist! Sie hatte damit überhaupt keine Probleme!
-
Das Dogmoments gibts bei Schecker für 12,95€
-
Wir nutzen das Shampoo und die Spülung von BioGroom. Das ist echt das beste Shampoo, das wir je hatten!
-
Wenns mal gar nicht anders geht und Uschi geduscht werden muß, dann nehm ich das Shampoo von Marengo. Ist nicht ganz billig, aber ich brauchs ja nur alle heilige Zeiten mal.
-
Zitat
Hab vor ca. 2 Jahren im Fress**** eine Flasche Welpenshampoo gekauft. Da war sie ja noch Welpe... Damit haben wir sie bisher 3 mal gewaschen, aber nur weil's anders nicht mehr auszuhalten war!
Bin damit super zufrieden und werd sie auch wieder damit waschen wenn's mal wieder nötig ist! Sie hatte damit überhaupt keine Probleme!
Die habe ich auch.
Bin auch super zufrieden damit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!