Nothilfe Husky!!!
-
-
Hi Askja:
Nochmal für alle,ich meinte das mit dem Eingehen,das das Tier eventuell nicht im Tierheim klar kommen wird und daran kaputt gehen wird. (sprich ängstlich,scheu etc.) habt ihr davon noch nie was gehört??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nothilfe Husky!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar, aber dann drück´s doch anders aus. :/
-
Zitat
Hi Silke:
Und silke ich bin nicht irgend eine geherlaufende okay???
Was bist du denn für sie sonst? Ihre Freundin bestimmt net.ZitatUnd natürlich würd es mir auch nicht anders gehen,wenn mir jemand den hund wegnehmen würde,würd ich auch scheiße finden!!!
Siehste!
ZitatTrotzdem danke für deine antwort!!!
Gerne!Zitat(Das mit der Höfflichkeit geht auch anders)
Fandest du es unfreundlich?
Dann, Sorry!Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, anstatt ihr den Hund wegnehmen zu wollen, würde ich vielleicht erst mal versuchen aufzuklären.
Wer weis, vielleicht ist es der erste Hund und es gibt so tolle Hundetrainer, die einem sogar zu solch drastischen Mitteln wie schlagen raten.
Aufklärung mit Verstand ist vielleicht manchmal einfach besser als die Hauruckmethode!
Wenn du dich so um den Hund sorgst, dann pass sie ohne deinen Hund ab, dann kann sie auch net blocken.Aber eigenständig den Hund wegnehmen, klauen, kidnappen.....geht ja wohl gar net, da würdeste von einigen aber die Prügel deines Lebens beziehen, wenn du das versuchen würdest, einschliesslich mir.
-
Schuldigung
- 
Okayyy ich nehme euren Rat an,ich versuch sie dann zu treffen wenn ich meinen Hund nicht dabei habe.Hoffe ich erwisched sie auch,denn mein Hund ist immer dabei wenn ich sie sehe

und das mit dem hund wegnehmen lass ich auch,möchte keinen ärger,aber was tun wenn sie nicht drauf eingeht und weiter so seinen (sag ich mal) hund misshandelt???
Daniela (Bin off,antworte morgen wieder darauf,schönen abend noch)
-
Hi Daniela,
also ehrlich gesagt hab ich bei Deinem Einstiegsbeitrag gedacht, das hätte ein Kind geschrieben. Ich dachte schon, dass man mit 22 weiß, dass man nicht einfach Tiere stehlen darf. Rein rechtlich darf man das doch nicht mal bei Gefahr in Verzug, weil Tiere leider eben immer noch Sachen sind lt. Grundgesetz.
Was meinst Du denn mit Schlagen? Gibt sie ihm nen Klaps oder prügelt sie auf ihn ein? Jault der Hund dabei? Ich möchte nur rausfinden, was Du wirklich in der Hand hast gegen diese Frau.
Hat der Hund körperliche Verletzungen? Ist er unterernährt? Sieht er ungepflegt aus?Wenn ich Du wäre, würde ich einfach hingehen zu ihr und ihr wirklich sagen, wie Du ihr Verhalten dem Hund gegenüber findest und weshalb Du dieser Meinung bist. Das ist Deine Meinung und die darfst Du äußern.
Grundsätzlich glaube ich, laut Deiner Beschreibung, dass diese Frau den Hund nicht misshandelt. Und deshalb wirst Du auch keinen Erfolg bei Behörden haben. Denn wie schon so oft passiert, tun die auch nichts gegen das größte Elend. Da muss es schon arg krass zugehen. Leider ist es so.
-
-
Hi Anja1972 und danke erstmal für das Wort kleinkind!!!
Sie schlägt ihren hund des öfteren mit der leine,so das er auch jault.
(Auf den Kopf)
Denkst du wircklich ich würd euch um rat fragen,wenn das keine ernste sache wäre???
Aber anscheind ist euch das doch nicht ganz so wichtig,wie es anderen hunden geht, jedenfalls dir nicht.

Und eine Freundin von mir die Kontakt mit der jungen frau hat,kann bestätigen das der Hund misshandelt wird und sie hatte sie auch schonmal drauf angesprochen,dadrauf sagte sie nur,wie oder was ich mit meinem Hund anstelle ist meine Sache, da hat sich keiner einzumischen!!
Jetzt sag mir bitte nicht,das dieses Verhalten von dem Mädchen nicht verantwortungslos ist,geschweige das sie nicht mit dem Hund schlecht umgeht.
(Aufreg*) Es gibt Themen die sollte man am bessten nicht hier rein setzen,entweder man wird beleidigt oder sofort angegriffen. :ducken:
-
Misshandeln zu beweisen ist halt so eine Sache. Hat der Hund Verletzungen, ist ungepflegt, abgemagert oder krank? Dann wäre es sicher einfacher. Aber nur weil du und andere beobachtet haben das der Hund geschlagen wird? Ich glaube nicht, dass hier eine Behörde,... einschreiten wird. Da hast du mit einem freundlichen Gesprächsversuch sicher mehr Chancen etwas zu ändern.
-
Zitat
Sie schlägt ihren hund des öfteren mit der leine,so das er auch jault.
(Auf den Kopf)
Denkst du wircklich ich würd euch um rat fragen,wenn das keine ernste sache wäre???
Und eine Freundin von mir die Kontakt mit der jungen frau hat,kann bestätigen das der Hund misshandelt wird und sie hatte sie auch schonmal drauf angesprochen,dadrauf sagte sie nur,wie oder was ich mit meinem Hund anstelle ist meine Sache, da hat sich keiner einzumischen!!
Wenn Deine Freundin das alles bestätigen kann, teilt das dem Tierschutz/Vet.-Amt mit. Wenn sie den Hund wirklich schlägt/misshandelt, ist das nicht ihre Sache, sondern gehört angezeigt.
Gruß Noora und Jerry -
Zitat
Aber anscheind ist euch das doch nicht ganz so wichtig,wie es anderen hunden geht, jedenfalls dir nicht.
(Aufreg*) Es gibt Themen die sollte man am bessten nicht hier rein setzen,entweder man wird beleidigt oder sofort angegriffen.Jaaaaaa, genau! Weißt du was, der Ton macht die Musik..
Die ganze Art und Weise in der du hier berichtest ist einfach ein wenig aggro
Du hast Tipps gekriegt, aber das reicht dir nicht oder? Was hast du denn gehofft? Dass das einer dieser Hasstiradenthreads auf die pöhse Tierquälerin wird?
Los lyncht sie, der Teufel hat sie geschickt! :aufsmaul:
Mache Leute sind einfach.....aggro 
-
Zitat
Sprich doch mal mit der Frau. Vielleicht weiß sie gar nicht, "was" sie sich da
ins Haus geholt hat. Biete ihr Unterstützung an, gehe mit ihr gemeinsam
Gassi, damit die Hunde zusammen rennen können.
Das würde ich auch vorschlagen. Leg deinen Hund ein Stück weiter ab oder bind ihn kurz an eine Laterne oder einen Baum und rede mit ihr.
Leider gibt es viele Leute, die die Bedürfnissen ihrer Tiere nicht kennen und die eine Gassirunde für einen open-air-Klogang halten oder ihren Hund "kurz halten" und "hart anpacken" im Glauben, ihn nur so händeln zu können.
Die Idee mit dem Klauen ist Murks aber ich finde es gut, dass du nicht wegsiehst. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!