Bei welchem Futter sind eure Hunde denn besonders gierig?

• Boss Mustang ist hier absolut der Renner.
    Zwar wird sich auf jedes Dosenfutter gestürzt, da ist aber noch mal eine kleine Steigerung zu erkennen.

• Ich denke mal schon, dass es um Fertigfutter geht, sonst hätte sie den Thread in die Barf-Rubrik eingestellt...

Bei uns ist es Platinum chicken/ Real Nature ( TroFu/NaFu)

• Meine Hunde sind nicht mehr zu halten, wenn die Rike mit dem Pepe aufläuft............nein, nicht weil es dann "Pepe am Stück" gibt :lachtot: ,
    sondern weil die liebe Rike immer einen Leichenschmaus mitbringt.
    Sie packt dann Pansen aus, schüttet wie eine Kräuterhexe, Pülverchen, Tinkturen und Gedöns darein und meine Hunde sind im 7. Himmel. ;)

Wer also einen Mäkler zu Hause hat, läd einfach mal die Rike ein. :lachtot:

• Wenn ich den Hundenapf mal wieder grundgereinigt haben möchte (also von allen Seiten, auch von aussen) dann muss ich nur Nassfutter reinmachen. Dann geht sie nachdem er leer ist noch ungefähr 5 mal gucken, ob nicht noch was nachgekommen ist und der Napf ist von allen Seiten so blitzblank gewienert, dass ich mir das Putzen sparen kann.

Ansonsten frisst sie eigentlich alles, was in den Napf kommt. Labbie halt...

• Meine frisst besonders gerne diese unsäglichen F..lic unterwegs, die benutze ich als Suuuuuuperleckerli. Ausserdem stirbt sie für Leberwurstbrötchen :lol:

ansonsten geht's uns wie Faesa: Labbi halt ;)

• Pansen ist bei uns der Knaller, generell alles barfige kommt gut an. Aber auch Real Nature Dosenfutter, das tut sich eigentlich nicht viel. Spanischer Straßenhund halt :D

• Hallo,

Trockenfutter mag Crespo nicht so gerne, aber bei Hermanns Trockenfutter Schaf mit Obst und Gemüse das ist sein ding.

An Nassfutter liebt er TerraCanis, Tera Pur, Auenland uns seit 2 Tagen gebe ich ihn zum testen das RealNature was er auch sehr gut verträgt.

lg schneckers und crespo

• Ist eigentlich egal, ob jetzt Barf genannt wird oder Fertigfutter. ;)
    Wollte nur mal hören, wie das bei anderen so ist.

Als Leckerlie mag unsere die Schmackos von Pedigree total gerne. Wenn sie die Packung sieht, knallt sie ihren Hintern direkt auf den Boden...weil sie wahrscheinlich meint, wenn sie fein Sitz macht, gibt es mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!