Spaik hat an seinem Penis eine komische beule...

  • das ist uns aber erst heute morgen aufgefallen, als wir ihm seine Ohren behandelt haben.


    Er hat sich mal wieder so unterworfen als würde man ihr bestrafen wollen, also schmiss er sich auf die seite und hob seinen linken hinter lauf an und dabei habe ich die beule gesehen.
    Jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll.
    Mache ich mir zuviele sorgen?

  • Wo genau sitzt diese Beule?
    An der Peniswurzel sind 2 "Beulen", die gehören da hin. Ist halt von hier schwer zu sagen und wohl auch zu erklären.

  • Kann sein, aber schaut wieder alles ganz normal aus...

  • Ähmm... :hust: ...wir haben zwei (solcher?) Beulen "entdeckt"


    Da sie ziemlich symmetrisch links und rechts neben dem am Bauch unter der Haut entlanglaufenden "Strang" :headbash: (ziemlich da wo er anfängt) sitzen, gehe ich davon aus, dass das was "normales" ist?!?


    Zwei ziemlich harte "Kugeln" die man nicht IMMER sehen bzw. tasten kann :aengstlich:


    ^^Sorry, ich hab keine Ahnung wie man das beschreiben soll :skeptisch: ...aber falls es ja was völlig normales ist, dann werden Rüdenbesitzer sicher wissen was damit gemeint ist *hoff* :D

  • Oh Gott wie schön das es dieses forum gibt, ich habe gerade beim Heim kommen von der Gassi Runde mal wieder rutine mäßig Strolchis Hoden abgetastet und als ich dann am penis weiter getastet hab 2 harte Beulen gespürt und gleich mal gegoogelt ob das normal ist puh bin ich beruhigt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!