-
-
Ich bin Nero auch schon ein paar mal auf die Pfoten getreten, da er auch die Angewohnheit hat, immer hinter mir zu stehen!!!! Das tut mir dann auch immer sehr leid und ich entschuldige mich ja immer sofort...
Das schlimmste was mir mal passiert ist, war mit seinem Autogeschirr. Da war er erst ein paar Wochen bei uns. Ich hab ihm sein Geschirr um gemacht und dabei mit meinem Freund gequatscht. Als es einrastete hat er wie verrückt gequitscht und richtig heftig gejault. Habe dann erst gesehen, dass ich ein Stück von seinem Ohr eingeklemmt habe, war dann richtig in Panik und habe es dann schnell wieder los gemacht. Das tat mir soooo furchtbar leid und Nero brauchte ne ganze Zeit, bis er sich ohne wegzulaufen sein Geschirr wieder um machen ließ. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein Hund mal qietscht weil ich aus Versehen auf seine Pfoten trete oder zu heftig mit ihm spiele mach ich mir keine Sorgen. Wenn man sieht wie Hunde oder Wölfe im Rudel spielen qietscht öfter mal einer.
Ich bin ja das Alpha-Tier (denke ich) und ich darf die anderen Rudelmitglieder mal heftiger knuddeln. Mein Hund und mein Pflegehund sind da leider auch etwas pinzig !Wenn der Hund das Wehtun mit einer Sache verbindet (Transportbox, Geschirr...) dann muss man mit viel Geduld ihn wieder daran gewöhnen, z.B. mit Leckerlies. Dann vergißt der Hund schnell die Schmerzen.
;-)
Grüße Bernd
-
Ich glaub die Hunde wissen wenn es ein Versehen war. Max ist auch nie nachtragend wenn der kleinen Stolperfalle mal auf die Füße trete. Ich sag dann gleich ooohhh Tschuldigung und kraul ihm die Ohren, dann ist alles wieder gut.
-
Och, das passiert mir auch öfter, dass ich Rocky mal versehentlich anrempel, die Schwanzspitze oder das Pfötchen etwas quetsche oder ähnliches. Kann auch mal vorkommen, dass sein Kopf und meine Hand gleichzeitig den gleichen Raum einnehmen und er dann versehentlich ne Kopfnuss kassiert. Grade vorher wollte ich den Mülleimerbeutel wechseln und Mr. Immerdabeiundmittendrin hat den Deckel voll ans Kinn geknallt gekriegt. Ich hab ihm kurz über den Kopf gestreichelt, sorry gesagt und weiter gemacht. Rocky hat das überhaupt nicht übel genommen, sondern sofort weiter spielen wollen. Er kriegt ja auch manchmal beim Spielen einen Ball an den Ranzen geschossen oder ähnliches....
-
Ich hab meinem Casper auch schon oft unabsichtlich wehgetan und mir tut das denn immer wahsinnig leid. Ich bin schon auf sein Schwanz getreten, bin mal über ihn gefallen, ich hab ihn voll mal mit nen Ball erwischt und das schon mehrfach(selbst ein Kopfschuss) und er hat schon ein paar mal das Gehäuse von der Flexi abbekommen, weil ich damit rumgeschlenkert hab und ich ihn nicht bemerkt hab, das er von hinten an mir vorbei wollte. UND jedesmal tat es mir soooo leid und hab mich bei ihm entschuldig, oh man ich hab immernoch Schuldgefühle wegen meiner Schusseligkeit aber Casper ist hart im nehmen der macht noch nicht mal anzeichen wenn man ihm wehgetan hat. Ich knuddel ihn dann immer und drück ihn ganz doll und entschuldige mich tausend mal und was macht er....er wedelt nur mit den Schwanz und fängt danach an mit mir zu spielen. :yes:
-
-
ach, deswegen habe ich schon lange kein schlechtes gewissen mehr
chili hat dafür ein talent.
vorhin hat sie die klotüre auf die nase geknallt bekommen weil madame immer noch nicht weiss das wenn frauchen mal muss die tür von innen aufgeht, aber nein, sie steht davor und klatsch hats gemacht -
ich wolltmal die Tür zumachen, ging aber nicht richtig,also hab ich mich ein paar mal mit voller wucht dagegen gehauen.
Als sie immer nioch nicht zu ging hab ich nach der Ursache geschaut, naja Moglis Fuß war dazwischen, aber ein labrador kennt ja bekanntlich keinen schmerz, er schaute mich nur an und wedelte mit dem schwanz alla´"Ui toll du klemmst mir mein Fuß ein, Wie heißt das Sppiel?" -
Zitat
ich wolltmal die Tür zumachen, ging aber nicht richtig,also hab ich mich ein paar mal mit voller wucht dagegen gehauen.
Als sie immer nioch nicht zu ging hab ich nach der Ursache geschaut, naja Moglis Fuß war dazwischen, aber ein labrador kennt ja bekanntlich keinen schmerz, er schaute mich nur an und wedelte mit dem schwanz alla´"Ui toll du klemmst mir mein Fuß ein, Wie heißt das Sppiel?"und er hat nichts gesagt
was für ein mann :liebhab:
normalerweise jammern die wegen jeden furz -
Ich kann gar nichts sagen, wie oft mir mein Hund schon aus Versehen weh getan hat. Das gleicht sich aus.
-
Ich tu meinem Hund öfter mal weh, aus Versehen. Aber da gibts keinen Kommentar und kein Mitleid, denn mein Hund hat mir sicher 10 mal mehr weh getan. In der Welpenzeit hatten die Arme keine Zeit zu heilen ;-)
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!