Langlebiger Staubsauger im Kampf gegen Hundehaare gesucht...

  • Huhu,


    da der Staubsauger den Geist aufgegeben hat und ein Leben mit zwei Hunden ohne Staubsauger für mich nahezu undenkbar ist, beschäftige ich mich gerade mal wieder damit, welcher Staubsauger was taugt und welcher nicht...


    Wer von euch hat den Dyson Animalpro? Lohnt es sich wirklich SO viel Geld auszugeben? :hilfe:
    Hat jemand von euch den Miele Cat & Dog? Wie sind da eure Erfahrungen?
    Bei Ebay hab ich noch den EIO Villa Cat & Dog gefunden, leider gibt es im Internet aber keine Erfahrungsberichte dazu. Hat den jemand von euch und kann ihn empfehlen?


    LG
    Shalea

  • Zitat

    Wer von euch hat den Dyson Animalpro? Lohnt es sich wirklich SO viel Geld auszugeben? :hilfe:


    Ja, Ja und Jaaaaaaaaa!!!

  • Zitat



    Hat jemand von euch den Miele Cat & Dog? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Ich habe den Cat & Dog.


    Ich finde ihn klasse. Mein Modell "lebt" seit fast 10 Jahren.
    Und er ist noch immer sensationell. :D


    Unterdessen werden sie den aber bereits weiter entwickelt haben und das Modell wird noch besser sein.
    Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen. :gut:

  • Wir haben meeehrere Hunde und meehrere Katzen...
    Wir haben schon so ziemlich alles hinter uns und sind überzeugt vom Dyson animal !! Nach einigen Jahren Nutzung mussten wir allerdings schon öfter neue Filter kaufen (ca. 23 Euro im Internet), weil die bei unserer täglichen Megasaugerei den Geist aufgegeben haben..
    Liebe Grüße, Judith

  • hallo,
    ich hab den Dyson, das modell davor auch schon.
    was soll ich sagen. ich würde ihn nicht wieder kaufen. das alte modell war um einiges besser. :???:


    gruß marion

  • Ich habe vor ca. 3-4 Jahren den Animal Pro von Dyson gekauft, der war damals schon 2,5Jahre jung und er funktioniert bis heute wunderbar und wenn der mal den geist aufgibt, werde ich mir direkt nen neuen Dyson kaufen!!!

  • Meine Eltern haben den Miele Cat&Dog und sind super zufrieden damit. Wenn unser Staubsauger irgendwann den Geist aufgibt, werden wir uns auch den Cat&Dog von Miele holen.

  • Zitat

    Wie teuer sind die denn?
    Wir leiden hier nämlich unter unserem Schwachmatenstaubsauger und den Haaaaaaaaren...


    LG


    Also beim Dyson muss man neu schon über 300€ hinblättern, in der Metro war er wohl mal für 199€ im Angebot. Leider hab ich das verpasst. :(
    Das günstigste Angebot für den Miele Cat&Dog, das ich gefunden habe, war 207€.
    Der EIO Villa kostet nur 100€, wobei ich eben absolut keine Erfahrungsberichte dazu finde. :(


    Also es scheint ja als wären sowohl der Miele-, als auch der Dyson-Sauger ihr Geld wert! Danke für eure Antworten. Ich hoffe sehr, dass ich ein halbwegs günstiges Angebot finde.


    @rotti-frauchen:
    Was gefällt dir denn am neuen Modell nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!