Was ist, wenn es klick macht?
-
-
Zitat
Also ganz ehrlich, das finde ich etwas blauäugig!
Tja, so bin ich halt. :blackeye:
Nach all zu viel Nachdenken, Überlegen und Rumeiern -wobei doch einige
Chancen vertan wurden- haben wir genau das getan.Verona gesehen, klick gemacht, zugeschlagen.
...und Glück gehabt. :kg: Volltreffer.
Nicht auszudenken, wenn wir diese Gelegenheit versäumt hätten.
liebe Grüsse ... Patrick le bleu :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich verstehe Dich! Mir ging es genauso ;-).
Und auch einen Jagdhund KANN man unter Kontrolle bekommen, aber es dauert eben und evtl kann er nie im wildreichen Gebiet ohne Leine laufen- Da du aber mitten im Ruhrpott wohnst, brauchst du dir wohl sowieso wenig Gedanken um zuviel Wild zu machen.
Wichtig ist einfach das richtige Training, evtl ein professionelles Antijagdtraining.
-
ich würde auf jeden fall warten, bis dein ersthund aus dem gröbsten raus ist. ob dein erster hund jagdtrieb besitzt oder entwickelt kann man erst mit 1,5 jahren wirklich sagen, viele hunde entdecken ihren trieb erst später oder indem sie mit einem anderen hund gemeinsam jagen.
und zwei jagende hunde (wie meinen beiden) sind nur sehr scher zu bremsen.
der hund aus dem zergportal ist wirklich zuckersüß, aber zwei so junge hunde bedeuten dreimal so viel arbeit, weil du eventuell eine lange zeit getrennt spazierengehen musst, damit sie sich nicht allen quatsch von einander abschauen. außerdem haben sei doch extrem unterschiedliche bedürfnisse, besonders beim spielen unterscheiden sie sich wahrscheinlich extrem, was zu einem großen problem werden kann.ich würde an deiner stelle warten, bis dein hund mindestens zwei, besser drei jahre alt ist, damit du dann in ruhe deinen zweithund erziehen kannst.
ich kann dich wirklich verstehen, hab ja selber zwei griechen bei mir zu hause. aber ich muss eben teilweise tageslang getrennte spaziergänge machen, um ihre erziehung zu gewährleisten. sie sind 2 jahre und 1,5 jahre alt.
lass dir doch zeit und genieße sie mit deinem baby!
lg marika
-
Zitat
Also ab dem 21.ten habe ich zwei 8 Wochen alte Welpen hier die noch ein zuhause suchen
Du kannst mich gerne mal Besuchen kommen
und sie ein bischen bemuttern vielleicht macht es dir das etwas leichter!Also das würde ich natürlich sehr gerne machen
Soll ich dich wirklich mal besuchen kommen ?
Du wirkst sowieso schon so nett und die kleinen Welpis - ähem.. vllt würden wir sogar einen mitnehmen
Was sind denn das für kleine Racker? Rasse/MixtechnischPaula ist ja zum Glück gar kein Jäger, die sieht nicht einmal ein Kaninchen,wenn es vor ihr ist. Das ist ganz gut.
Und das Hundi würde ich mir sofort angucken, wenn es nicht noch im Ausland wäre
-
Ich hab alles dafür getan, dass es funktioniert. Sie heißt Frau Weiß ist knapp 4 Monate alt und liegt hinter mir...
Wenn du es wirklich willst und es möglich ist... dann muss das so sein.
So war es jedenfalls bei uns. -
-
Zitat
Ich hab alles dafür getan, dass es funktioniert. Sie heißt Frau Weiß ist knapp 4 Monate alt und liegt hinter mir...
Wenn du es wirklich willst und es möglich ist... dann muss das so sein.
So war es jedenfalls bei uns.Bei nur EINEM Hund hieß es damals: Das können wir uns gar nicht leisten!
Das stimmt überhaupt nicht. Man kann es sich sehr wohl leisten. Das haben wir auch gemerkt.
Und wir können uns mit Sicherheit auch einen zweiten Hund leisten, nur SEIN Wille ist nicht da.
Und ich würde es mir wirklich wünschen, werde es aber nicht phne seine Erlaubnis tun :/
Manchmal wäre allein wohnen gar nicht mal so übel, wenn es um sowas geht -
Zitat
Also das würde ich natürlich sehr gerne machen
Soll ich dich wirklich mal besuchen kommen ?
Du wirkst sowieso schon so nett und die kleinen Welpis - ähem.. vllt würden wir sogar einen mitnehmen
Was sind denn das für kleine Racker? Rasse/MixtechnischHello,
sorry habe ich mal wieder voll überlesen
Der erste kommt am Sonntag und ist ein sehr kleiner Mix
und am 20.ten kommen noch zwei, auch Senfhunde
Bilder kannste dann bald in dem Fred hier finden:https://www.dogforum.de/ftopic80411.html
Ich würde mich echt freuen wenn du dann mal vorbei kommst
acuh wenss ganz schön weit weg istAber such dir nen Tag mit gutem Wetter aus dann machen wir mit der ganzen Bande nen ausflug :tgrin:
Vielleicht treffen wir uns ja auf der Mitte
-
Oh der Racker ist wirklich unglaublich süß!
Also Köln geht eigentlich was die Entfernung angeht. Sowas könnten wir ja sonst auch noch mit einem Bummel verbinden
Also mein Freund und ichWie lang hast du die Rasselbande noch gleich?
Der Hund auf dem Foto sieht wirklich total schön aus. -
Himmel Herrgott heute habe ich erfahren das ich wohl FÜNF Welpen bekomme
Sie sind solnage hier bis ich sie vermittelt habe, kann ne Woche sein, können aber auch 5 Moante sein!
-
Zitat
Himmel Herrgott heute habe ich erfahren das ich wohl FÜNF Welpen bekomme
Sie sind solnage hier bis ich sie vermittelt habe, kann ne Woche sein, können aber auch 5 Moante sein!
Saag schon, was sind denn das für Welpis ?
Viel Spaß jedenfalls erstmal damit
Aber ich bin mir sicher, das geht alles ganz schnell und schwupps sind die schon weg, wer weiß.., vielleicht ergibt sich ja was
(ganz heimlich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!