Was ist, wenn es klick macht?

  • Zitat


    Was soll ich denn nur machen? Was macht IHR denn in so einem Moment?


    Mein "Moment" ist für mich der Beste Hund auf der Welt und ich habe ihn nach 2 Wochen überlegen "reserviert" und bis jetzt (nach ca. 2 Monaten) habe ich es nicht bereut, und will ihn nicht mehr hergeben.


    ich weiss nicht wie es ist mit einem 2. Hund, oder wenn der Freund nicht will, deshalb will ich Dir dazu keinen Rat geben ;-)


    aber ich hoffe dass dein Herz und Verstand einen Gemeinsamen Nenner finden :)

  • Zitat

    Die ersten Bilder lade ich heute abend im obengenanntem Thread hoch, da kannste dich schonmal verlieben


    Ich bin schon ganz gespannt! Ich guck dann gleich nach der Arbeit :p


    Zitat

    Mein "Moment" ist für mich der Beste Hund auf der Welt und ich habe ihn nach 2 Wochen überlegen "reserviert" und bis jetzt (nach ca. 2 Monaten) habe ich es nicht bereut, und will ihn nicht mehr hergeben.


    ich weiss nicht wie es ist mit einem 2. Hund, oder wenn der Freund nicht will, deshalb will ich Dir dazu keinen Rat geben ;-)


    aber ich hoffe dass dein Herz und Verstand einen Gemeinsamen Nenner finden :)


    Ich hoffe auch, dass ich da auf einen Nenner komme :/ Wobei ich ja wie gesagt auch auf meinen Freund angewiesen bin und ich eigentlich eher hoffe, dass er mit mir auf einen Nenner kommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!