Was ist, wenn es klick macht?




  • Also ganz ehrlich, das finde ich etwas blauäugig!
    Wenn ich jeden Hund hierbehalten hätte den ich toll fand wäre ich heute überfüllt! Allein das sie bedenken hat ist ein zeichen das sie noch nicht soweit ist!

  • NEEEIIIINNNN


    Bitte....WARUM...hab ich blöde Nuss jetzt auf der Zerg-Portal Seite rumgeschnüffelt!!!!???? :gott:


    Ich ertappe mich seit einiger Zeit...das meine Gedanken um einen möglichen Zweithund kreisen....und nu hab ich ne Blick reingeworfen...hatte seit Emilys "Adoption" da NIE wieder geguckt!!!


    Naja...mein Verstand ist noch nicht so weit :D ...aber ich fürchte sehr lang dauerts nicht mehr :roll:

  • Zitat

    deshalb: ich versteh dich und grübel für dich mit.
    wie man es macht ist es sowieso verkehrt :D


    Da sagst du was. Und ich bedanke mich sehr für deine Solidarität. Ach wenn ich das doch nur hinbekommen könnte mit dem Überreden.. irgendwie hab ich diesbezüglich ein bisschen Pech :(



    Und ich musste grad so lachen bei dem "NEIIIN" :D
    Ich kann mri das richtig vorstellen, ganz bildlich. So gehts mir auch immer, wenn ich nach langer Zeit dann auf einmal irgendwo auf Hundeseiten stöber.

  • Also ab dem 21.ten habe ich zwei 8 Wochen alte Welpen hier die noch ein zuhause suchen ;)


    Du kannst mich gerne mal Besuchen kommen
    und sie ein bischen bemuttern vielleicht macht es dir das etwas leichter!

  • Hm, also wegen der unterschiedlichen Rassen hätte ich weniger Bedenken. Ich habe auch einen Windhund-Mix und einen Schäferhund-Pit-oder Staff-Mix.
    Dusty ist der reine Jäger, ein Greyhound-Mix, sie war leider jahrelang an der Leine. Aber ich muss dazu sagen, daß wir am Anfang, naja, mein Exmann nur Fehler gemacht haben. Sie war nie an der Schlepp, jedenfalls nicht in der wichtigen Phase und er fand es lustig, wenn sie gejagt hat.
    Das Ergebnis war, daß sie ohne Leine nicht laufen durfte.
    Inzwischen ist es so, sie ist jetzt 10,5 Jahre, daß sie ohne Leine läuft, stoppt, wenn ich das sage und da bin ich froh drüber.
    Wenn Du Dir wirklich einen Windhund-Mix holen möchtest, dann nur als Welpe, meine Erfahrung. Dann kannst Du von Anfang an am Trieb arbeiten. Und da Dein Ersthund nicht jagt, ist es meist einfacher. Bibo hat sich das Jagen nicht abgeguckt, sie ist mal mitgelaufen, daß wars auch schon. Wenn neben ihr ein Kaninchen gesessen hat, hat sie nur doof geguckt.
    Wegen Deinem Freund. Meine Hunde sind zu Hause wie Katzen, außer daß die Kleene schnarcht. Dusty ist nicht zu sehen und zu hören. Wenn Bekannte kommen, die suchen sie immer, weil sie irgendwo in einer Ecke liegt und schläft.
    Was bei Windhunden extrem ist, sie sind sowas von kuschelbedürftig, daß ist echt wahnsinn!!
    Aber ich will nicht zuviel schwärmen ;)

  • Zitat

    Da ist nur dieses unvernünftige ABER in mir :)


    hey, dieses gen haben viele, meistens frauen, und die hunde auf den entsprechenden seiten haben alle den schlüssel, dieses gen zu aktivieren :hust: so ein genaktivator liegt auch gerade neben mir.


    gruß marion

  • Neben mir auch und da war es ein Bild von drei süüüüßen Welpis in der Zeitung :D

  • Zitat

    Und ihr euch sofort in einen Hund verliebt habt?


    Die Frage ob Zweithund sofort oder spaeter kannst nur Du selbst beantworten......aber *klick* machen sollte es erst wenn man den Hund auch live kennengelernt hat und nicht ueber ein Foto :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!