Welpenbilder
-
-
Meiner ist nun 15 Wochen, TÄ meinte mit circa 20 Wochen wird er sich entschieden haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenbilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier Paule
mit 2 Monaten
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit ca. 3 Monaten
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann kam Bärbel (vor 2 Wochen)
2 Monate alt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*schubs*
-
Endlich hab ich auch ein schönes Foto von meiner Kira-Maus, jetzt isse 18 Wochen alt
Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nicht ganz Welpe aber Junghund..Maya mit 4 Monaten
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo,
ich habe leider nur wenige richtige Welpenbilder von Ronja. Aber ich habe welche, wo sie die Augen noch nicht offen hat, leider nur in Handy-Qualität...:

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
leider nur mit schlechter auflösung: DÖRTHE!

am samstag zieht die kleine knutschkugel bei uns ein
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganz schön dicker bauch oder?
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i118.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bluna mit 8 Wochen
Externer Inhalt i118.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit 11 Wochen nach einem Bad im Sprinkler
[/img]
-
boah die ist wunderschön

-
Danke schön
... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!