Beiträge von Kassandra85

    Nabend an alle.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine Freundin und ich planen morgen mit den Wuffs baden zu gehen. Wollten gern zum Kaisersee in Augsburg wegen FKK *g*
    Weiß jemand ob da Hunde erlaubt sind?
    Danke schonmal im Voraus.
    LG
    Carina, Kira und der Terror-Knödel Chilli

    Ich bin einfach nur superhappy, Sonntag zieht Kira´s "Schwesterchen" ein!!!! Sie ist dann 10 Wochen alt, ein Havaneser-Shih-Tzu-Mix und hört auf den Namen Chilli!!!!!!!!!! :D Wollt meine Freude einfach nur mit euch teilen. Fotos folgen natürlich
    LG
    Carina und Kira

    Nachdem ihr alle der Idee mit dem "Geld aufn Tisch knallen" nicht abgeneigt seid :D werd ich mal erfinderisch sein und mir ein bißchen was ausdenken hehe. Danke an alle für des positive Feedback. Bye the way, ich wohn in Augsburg,Bayern. Rottis werden hier als Kampfhund klasse 2 gehandhabt. Muss mich da selber nochmal schlau machen, ein Negativzeugnis hat er, das weiß ich.
    Ich halt euch ma auf dem laufenden
    LG
    Carina und die 2 Schlafmützen

    Wie ich zu Pasha gekommen bin ist ne lange/komplizierte Geschichte:
    Er gehört dem Exfreund meiner besten Freundin (sie ist mit ihm aber noch ganz gut befreundet). Er gab Pasha regelmäßig zu irgendwelchen Bekannten weil er angeblich keine Zeit für ihn hatte (er ist dauer-arbeitslos....). Seine neueste Ausrede war, das er in seiner jetztigen Wohnung keine Hunde halten darf (wo sich mir die Frage stellt, warum isser überhaupt eingezogen, Pasha is immerhin schon 6). Also hat er meine Freundin gefragt, ob sie ihn nehmen kann bis er ne neue Wohnung hat. Jenny hat ne rel. kleine Wohnung, selber nen Rotti und leider versteht Lilly sich mit Pasha nicht sooooo optimal, also hab ich ihr angeboten das ich Pasha zu mir nehme, wenn er sich mit Kira versteht. Hab ihn dann mal zur Probe mit nachhause genommen...und...naja, seitdem is der Digge bei mir *gggg*
    Sein Besitzer hat bis jetzt nur 2 Mal mit mir persönlich gesprochen, und das auch nur weil ICH ihn angerufen hab... sonst ruft er nur bei meiner Freundin an, aber erkundigt sich nicht mal wie´s Pasha überhaupt geht. Das hat er bis jetzt nur 3 oder 4 mal gemacht... Finde das sehr seltsam...Wenn ich meinen Hund irgendwohin geben würde, würd ich täglich hundertmal anrufen um zu fragen ob ja nix is...
    Naja, so bin ich zu Pasha gekommen.
    Die Idee mit den 200 Euro find ich ganz interessant *g* mal sehen ob das zieht.

    Hallöle erstma!
    Ich hab vor einiger Zeit ja schon geschrieben, dass ich mom. einen Rotti bei mir in Pflege hab, weil sein Besitzer keine Zeit...keine Lust...was auch immer hat... :( :
    Pasha ist jetzt seit ca. 1 Monat bei mir, und ich bin absolut begeistert!!!! Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war er ein nervliches Wrack...die kleinste, hektische Bewegung, ungewohnte Geräusche, Kira, die sich ihm zu schnell genähert hat, egal was, er hat die Rute eingekniffen, sich eingepullter und is auf und davon, in irgendeine Ecke... Hab ihn ja dann mit zu mir genommen, dort dachte ich die ersten 1-2 Tage, ich halte das nicht aus. Er is immer total ziellos und unruhig durch die Wohnung getigert und hat in einer Tour gewinselt...war durch nix zu beruhigen...es war schrecklich. Was genauso schlimm war; er hatte Panik vor Kira (Pekinesen-Mix 5,5kg) :headbash: und is sofort mit eingeklemmter Rute abgedampft sobald sie sich ihm näherte. Genauso schlimm war sein Eigengeruch... da er bei seinem Besitzer ja nur "Abfälle" (also das was vom Mittag übrig blieb) zu fressen bekommen hat, war sein "Duft" und auch der Geruch seiner Hinterlassenschaften unglaublich widerlich...
    Mittlerweile ist 1 Monat vergangen, ich hab all meine Zeit für ihn geopfert (ohne dabei Kira zu vernachlässigen) und Pasha hat sich um 180° gedreht. Ich bin absolut begeistert! Er ist absolut entspannt und glücklich, rastet nicht mehr gleich aus wenn mal irgendwas auf den Boden fällt. Er ist total verschmust, sehr sehr liebevoll und vorsichtig mit anderen Hunden.... ich könnte noch stundenlang weiter erzählen! Ich bin einfach so glücklich das es ihm jetzt so gut geht!!!!
    Nur jetzt hab ich noch ein kleines Problem... ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Sein Besitzer blockt ständig ab, wenn ich versuche ihm klarzumachen, das es Pasha bei mir gut geht und er sich mal überlegen soll, ob er ihn nicht bei mir lassen will... Was soll ich denn nur machen? Ich will nicht das er wieder zu diesem Menschen zurück muss, er hat da so viel Leid erfahren...
    Ich weiß echt grad nicht mehr weiter...
    Sorry das es so lang geworden is...
    LG
    Carina, Kira und Pasha

    Also. denke schon das er ihn hergeben würde, wenn nicht, eine bekannte arbeitet zufälligerweise beim amt und macht gutachten bei so problemhunde etc...vllt kann die mir helfen...und sein noch-besitzer wohnt weit genug weg lol aber ich möchte ihn ganz offiziel haben, will noch sein negativzeugnis etc...also denkt ihr ich soll ihm helfen?
    LG, Carina, Kira und Pasha