HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
- Stoffelfrauchen
- Geschlossen
-
-
Einfach nur schön zu lesen und schön anzusehen, wie glücklich Ihr beide endlich wieder seit....genießt es.
Knuddel den süßen mal durchLiebe Grüße
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt hab ich wirklich Gänsehaut...
Ich freu mich so für Euch!!
Wahnsinn, wie lange Du um Deinen Hund gekämpft hast - umso schöner, dass es sich am Ende ausgezahlt hat. :reib: -
Hallo,
ich habe hier noch kein einziges Wort geschrieben, aber jedes einzelne Wort in diesem Threat gelesen...!
Jetzt kann ich nicht anders, weil ich auch Freudentränen wegzudrücken versuche.
Dieses ewige Auf und Ab in diesem Threat war fesselnder und spannender als der Stephen-King-Roman, den ich grade lese. Umso mehr freue ich mich über dieses traumhafte Happy-End (das es bei King ja eher selten gibt).
Aus jedem Deiner Worte liest man die Freude heraus und die Dankbarkeit, Stoffel wieder bei Dir zu haben. Ich bewundere Deine Beharrlichkeit und Gelassenheit in den ganzen Wochen zuvor. Du hast es genau richtig gemacht, Du hast gekämpft mit allen Dir zur Verfügung stehenden und fairen Mitteln und Du hast gewonnen.
Stoffel ist ein bildhübscher Hund und für mich wäre es völlig wurscht, was für ein Halsband er trägt...er ist einfach zucker.
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für Eure Zukunft. Und ich freu mich drauf, hier noch ganz viel von Euch zu lesen und vor allem Fotos zu sehen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Einfach nur schön!!!!!!
LG Anja
-
*schweißwegwisch*
Mensch, das ist ja super, dass alles wieder so ist, wie es sein soll!
Hoffentlich passiert euch dieser Mist nie nie nie wieder!
-
-
Gerade das letzte Foto zeigt mir:
Da ist endlich zusammen, was zusammen gehört!!!!!
OMG, das ist alles so IRRE, ich kenn weder dich noch Stoffel und trotzdem berührt mich das alles so. Ich könnte Purzelbäume schlagen, weil ich mich so für euch freue....Und ja, ihr könnt mich ruhig alle für bescheuert erklären oder gehts euch genau so?!
Noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Fotos bitte.
-
Ana, vielen Dank für die Fotos... genauso hab ich mir das vorgestellt und gewünscht :liebhab:
Jetzt habt Ihr bestimmt viel nachzuholen, drück den Bub mal ganz dolle von mir.
Das Halsband steht ihm total gut
-
Hi stoffel,
ich habe bisher auch nie geschrieben aber jeden Tag gechaut wie´s weitergeht und gestern hab ich´s kaum ausgehalten bis sicher war, dass du deine Fellnase wieder hast!Und jetzt hab selbst ich Freudentränen in den Augen und freu mich so für dich und den Süßen dass ihr wieder zusammen sein könnt!!!!!
Ich bewundere dich für deine Kraft und dein Durchhaltevermögen!
HUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Regina -
Endlich ist die ganze Odysee vorbei!!!!!!
Ich hab auch ständig nur fassungslos mitgelesen und mitgefiebert,und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch beide (drei) freue!!!!!
ZitatGerade das letzte Foto zeigt mir:
Da ist endlich zusammen, was zusammen gehört!!!!!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Ganz tolle Fotos von einem zusammengehörendem Team!Geniesst die gemeinsame Zeit und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass euch (und auch niemand anderem) sowas nochmal passiert!
Sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind! :/Ich hätte ihn übrigens auch NIEMALS übers Herz gebracht, ihn aus dem Bett zu schmeissen!
Alles Liebe und ein langes gemeinsames, glückliches Leben! :prost:
-
Bei den schönen harmonischen Bildern und deinem schönen Text dazu,
hab ich grad Tränen in den Augen, weil ich so gerührt bin davon,
wie gut er sich direkt wieder bei euch eingewöhnt,
und wie glücklich ihr zusammen seid.Das Warten und Kämpfen hat sich tausendfach für euch gelohnt!
Ich freu mich so sehr für euch! :haufen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!