HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!

• Herr je, da steigen einem ja echt die Freudentränen in die Augen :gut:

Endlich, verfolge diesen Thread ja nun schon die ganze Zeit und - ENDLICH kannst du dein Hundetier wieder in die Arme schließen. Wünsche euch beiden, dass ihr jetzt bis zum Ende (das hoffentlich noch lange lange hin ist) zusammen bleibt! =)

• sooo hab nun gewartet bis die nachricht kommt das stoffel wirklich bei dir is :D

ich wünsch euch nen wunderschönen abend!!!!! mal sehen wer als erstes blaue flecken vom knuffeln hat ;)

und wehe morgen find ich hier keine bilder!!!!!! :aufsmaul:

• Donnerwetter, das kann man eindeutig als Wunder bezeichnen. Ich hatte schon fast die Hoffnung verloren ... und freue mich umso mehr für Euch beide.

Was ich Euch wünsche? Eine gaaaaanz, lange gemeinsame Zeit ohne böse Menschen in Eurem Umfeld!

Ein ganz dickes Lob noch einmal an Dich, Stoffelfrauchen! Deine ruhige, besonnene Art hat garantiert dazu beigetragen, dass Ihr nun eine hoffentlich glückliche Zukunft vor Euch habt!!!

Und der Wuffel kann sich freuen, Dich als seinen Menschen gefunden zu haben!

Liebe Grüße

Doris

• auch ich hab immer mal wieder reingeschaut um zu schauen,ob des jetzte endlich mal ein ende für dich und stoffel hat und ich war och echt froh heut zu lesen,der der kleene wieder da ist kuschel ihn auch mal von mir und von meinen dreien gibs ein "pfoten-high five" :signY: :signE: :signA: :signA: :signH:

• Oooohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab Gänsehaut, das ist soooo toll, freu mich riesig für Euch! Hab Dich die ganze Zeit still bewundert, dass Du so ruhig geblieben bist. Und es hat sich ausgezahlt! Genießt es, endlich ein Happy End!!!!!!!

• Guten morgen,

ich hoffe Eure nacht ist ruhig und kuschlig verlaufen?!

Freue mich so wahnsinnig für Euch!

Ganz ganz toll, dass Ihr wieder vereint seid!!!

LG
    Kerstin

P.S. Bin auf den Wiedersehensbericht und einige Bilder ganz gespannt, wie alle anderen hier auch.
    Aber lass Dich nicht unter Druck setzen, Ihr habt megaviel nachzuholen!

• Hallo Stoffelfrauchen,

ich habe die ganze Zeit immer weiter mitgelesen und freue mich für euch!!!!!!!

Wunder geschehn, wir habens gesehen! :D :gut: :D :gut:

GLG Milli

• Na endlich :laola:
    Ich freuen mich riesig für euch. Wenn deine Hände vom kuscheln nicht mehr glühen, dann bitte erzähl wie es euch geht. :jump2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!