HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
ich freue mich so !!!
wünsche euch alles gute
knuddel die arme pelznase nicht kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich hoffe von ganzem Herzen das alles geklappt hat.
Schau ständig hier rein, ob's was Neues gibt, da
nicht, denke ich ihr zwei seid nun wieder glücklich vereint und genau aus diesem Grund wirst Du keine Zeit haben hier heute noch zu posten, was ich sehr gut verstehen kann!
Alles, alles liebe Euch Beiden und eine Gute Nacht!
Sandra
-
Neeee, Leute ... ich glaub' das wird heut nix mehr mit 'nem Beitrag von Stoffelfrauchen - die zwei müssen 8 WOCHEN!!! schmusen nachholen! Das kann dauern!!!
Ich glaub', wir lassen denen mal Zeit bis morgen - aber dann wollen wir auf jeden Fall Bilder sehen!!!
Ach, ich hab' vorhin auch nochwas vergessen - dem Herrn Weidemann gebührt auch ein Orden, meint Ihr nicht? Wer weiß, ob die zwei ohne seine tatkräftige Mithilfe jetzt überhaupt "schon" wieder zusammen sein könnten. Also auch nochmal ein dickes Lob für Herrn Weidemann!!! :2thumbs:
Alles Liebe und dann wohl eher bis morgen, Stoffel & Frauchen ... wir sind alle in Gedanken bei Euch :ua_kiss:
Elvira
-
WIR SIND ENDLICH VEREINT !!!!
Ich bin ja soooooo glücklich !!!!
Morgen gibt's Fotos !
Es muss heute nämlich noch ne ganze Menge gekuschelt werden !!! -
Oh mein Gott!
Endlich!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!
-
-
Juchu es hat geklappt :el: :el:
-
Einfach nur schöööön....
und jetzt ab zum Kuscheln und durchknuddeln.....
-
J I P P P P P P P P P P P P P P P P I I I I I I I E E E E E E E E E E E E ! ! ! ! ! ! !
-
Hallo
hab die letzten Wochen still mit euch gebangt und gehofft..
ich wünsche euch alles schöne für die gemeinsame Zukunft:mg:
Gruß Claudia
-
Yeah!!
Ich freu mich für euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!