HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Bis jetzt war ich ganz still am Mitlesen... jetzt will ich mich aber
ganz doll und richtig laut mit Dir freuen !!!
:jump2: :jump2: :jump2:Ja, fahr vorsichtig nachher und kommt gut Heim Ihr Zwei !
Gruss
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sei Dank - habe immer fleissig mitgelesen und freue mich auch!
Zum Thema Ordnungsamt kann ich nur sagen, dass sich in unserer Stadt - Mönchengladbach - unglaubliche Dinge im Bereich Hunde abspielen.
Diese Herren nennen sich KOS und liegen regelrecht auf der LAuer, um Hundebesitzer ein "Knöllchen" zu verpassen. Ja - wer seinen Hund nicht anleint - außer auf Feldwegen und mind. 200 m von der nächsten Besiedlung entfernt - zahlt - aber richtig!
die Frage, die sich stellt: haben die Städte die richtigen Mitarbeiter, denn wenn ich mir diese Herren so ansehe und vor allen Dingen das Verhalten, dann kommen mir da doch so meine ZWeifel.DAher kann ichmir die Situation hier gut vorstellen!
Also toi toi toi und frage doch die Nachbarn einmal, ob sie denn auch eine Akte angelegt haben
-
Hab grad richtig Gänsehaut ich freu mich so für euch.
-
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jump2:
-
Gott sei Dank hat dieser Alptraum endlich ein Ende!
Ich freue mich sehr für dich und werd gleich ganz doll an euch zwei denken. Es wird bestimmt wunderschön, wenn ihr euch endlich wiederseht.
-
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuu endlich kommt Stoffelchen wieder nach Hause!!!In einer Stunde seid ihr endlich wieder vereint!!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mich gar nicht getraut rein zu schauen...aber endlich die Erlösung....freut mich total das Du Deinen Stoffel endlich in einer Std in die Arme schließen kannst...endlich, nach soooo langer Zeit. Würde gern Stoffels Augen sehen wenn sie Dich erspähen...der wird doch total aus dem Häuschen sein.....
Denk ganz doll nachher an Euch...
Liebe, freudige Grüße
Tanja -
Juchuh, dat Stoffelche kümmt heim!!! :red_el:
Jetzt ist es nicht mal mehr ne Stunde, dann hat das lange Warten und Bangen endlich ein Ende.
Wenn du mit der Besonnenheit, mit der du in der ganzen Sache vorgegangen bist, deine Zuverlässigkeit in Punkto SoKahaltung nicht unter Beweis gestellt hast, dann weis ich nicht wen man als zuverlässig bezeichnen kann.
Ich freu mich schon drauf, dich spätestens am 26.9. beim SoKarun persönlich kennen zu lernen.
Gruss Liane
-
Eve....und wir sind bestimmt net die Einzigen.
-
Freue mich sehr für Euch
! Nochmal meinen ganzen Respekt an Dich und
Dein überlegtes Handeln wärend dieser ganzen langen Zeit!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!