HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Hat sich denn der Man vom OA heute endlich Zeit genommen und ist zu einem Urteil gekommen *hoffe endlich auch ein positives* ??
Gruß
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
bin auch schon ganz gespannt...
-
Zitat
Ich musste sie letzte Woche Mittwoch von ihren Leiden erlösen ...
Ein banaler Anruf oder eine Email genügen denen nicht, NEIN; die brauchen eine Bestätigung vom Tierarzt, dass der "böse böse Kampfhund" auch wirklich tot ist und keinem mehr gefährlich werden kann.
Hab ich die gefragt was denn wäre, wenn mein Hund eines einfachen natürlichen Todes gestorben wäre und ich KEINEN Nachweis vom TA erbringen kann ... dann sollte ich mir dennoch was ausstellen lassen vom TA.Was hat das mit SoKa zu tun?
Musste ich bei uns für meinen Zwergpudel auch. Gilt bei uns grundsätzlich - wird ein Hund abgemeldet, muss ein Nachweis erbracht werden, dass der Hund nicht mehr gehalten wird.
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund von irgendwelchen bescheuerten (entschuldigt die Ausdrucksweise) Nachbarn, die was gegen Dich oder Dein Hund haben, dir gleich der weggenommen wird. Das muss doch erstmal geprüft werden.
Die sollen sich lieber um Sachen kümmern, die wirklich wichtig sind, wie oft hört man, dass das Jugendamt nicht rechtzeitig reagiert hat. Und bei dummen Andeutungen wird jemanden gleich der Hund weggenommen.
Ich glaub, ich würde den Nachbarn heimlich mal auflauern
- solche Idioten - macht mich stinksauer sowas.
Wünsch Dir trotzdem viel Glück
Viele Grüße Sandra
-
YEEAAAHHHHH
Ich habe eben den Anruf von der TH-Leiterin bekommen, dass ich Stoffel heute abholen kann !!!!
:ua_king:Auf diesen Anruf habe ich soooo lange gewartet !!!!
Ich freue mich riesig, werde aber noch bis etwa 17 Uhr warten müssen, da ich gerade in der Uni bin, und nicht sofort wegkann, bzw. weil das TH bis 14 Uhr noch zu ist.:group3g:
FREUDE !!!
Oh Gott, das werden wahrscheinlich die längsten 3 Stunden meines Lebens !!!!!:schildkroete:
-
-
ENDLICH!!!!!!
Ich freu mich so für euch.
Wir warten dann ganz gespannt auf den Bericht wie er reagiert, wenn er dich sieht und natürlich auf Fotos
-
stoffelchen, wie schön, ich könnte heulen vor freude. stell mir gerade vor, wie sehr sich dein stoffel freuen wird, dich wieder zu sehen.
ich werde um 17 uhr an euch denken.
gruß marion
-
:jump2:
Eeeeeeedlich! Eine superschöne Nachricht!
Dann knuddel Deinen Stoffel mal ordentlich durch nachher!
Lg Noora und Jerry -
Mensch, klasse, endlich! Ich freu mich so für euch!
Kann mir gut vorstellen, wie froh du nun bistLG, Henrike
-
Gratulation
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!