Yomis...
-
-
soll ja bekanntlich das beste Hundetrockenfutter sein,wegen hohem Frischfleischanteil und ohne getreide,kann jemand darüber berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kommst du darauf das es das beste Hundefutter ist.
Es ist eins von vielen guten, empfehlenswerten Futtersorten.
-
Hab in den letzten Monaten n bissel recherchiert,Zutaten,Zusätze u.s.w. verglichen,bin jetz bei dem Schluss angekommen das Orijen den zweiten Platz hat und Yomis auf Platz eins!ich dachte vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit!
-
Sicher wird es hier bestimmt von einigen gefüttert, aber die Erfahrung ob dein Hund es verträgt, mußt du schon selber machen.
Es kann dir keiner sagen ob es das richtige Futter für deinen Hund ist.Und du kannst es nicht mit Orijen vergleichen, da dieses Futter ein Extruder ist, und Yomis kaltgepresst.
Und Orijen würde ich z.B. nicht füttern, da ist mir der Proteingehalt zu hoch, und für meinen Hund nicht zuträglich. -
ich bitte um verzeihung,bist du immer so freundlich?vielleicht hätte ich meine frage noch mit 20 sätzen ausführen sollen,habe ich erwähnt das ich die erfahrung anderer automatisch auf meinen hund übertrage?
-
-
Ich fütter manchmal Yomis, finde es ganz gut, weil es auch getreidefrei ist.
Die Sorte Rind ist aber am besten, weil sie den niedrigsten Rohaschewert hat. Das Beste ist es nicht, da sind andere auch gut, aber eines der besten würde ich sagen. -
Hey, also ich fütter Yomis und kann für mich sagen das es auf jeden Fall (neben BARF) das beste Futter für meinen Hund ist!
Ich persönlich finde das die Zusammenstzung nicht getoppt werden kann.
-
vielen Dank,das sehe ich genauso.....ganz liebe grüße
-
Zitat
soll ja bekanntlich das beste Hundetrockenfutter sein,wegen hohem Frischfleischanteil und ohne getreide,kann jemand darüber berichten?
Es ist zweifelsfrei ein gutes TroFu, ob es das beste ist, wage ich zu bezweifeln, denn kaltgepresste Futtersorten werden nicht von jedem Hund vertragen.
Wir haben es ca 6 mon. gefüttert. Dago vertrug es gut, während Atti häufig Durchfall bekam. Wir stiegen dann um auf BARF und Lupovet.
-
@Miamause: Bitte einen freundlicheren Ton. Anetta hat mir selber und sicher schon vielen anderen sehr geholfen.
So nun zu deiner Frage: Ich haben meinen Hund 4 Monate Yomis gefüttert, anfangs schien es das Futter für meinen Wuff zu sein. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Crespo hat trotz mehr Menge, an Gewicht verloren. Entwickelte einen mächtigen Durst und der Kotzabsatz war auch heftig. Diese Faktoren waren für mich genug, dass ich mich nach einem anderen Futter umgeschaut habe.
Probiert es doch einfach mal bei deinem Hund aus, wie es ihm bekommt. Sicherlich gibt es noch andere gleichwertiger Sorten.
lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!