Yomis...
-
-
@Cerridwen:du hast recht ich wurde etwas falsch verstanden,ich habe mich allerdings etwas angegriffen gefühlt und deshalb so reagiert....hatte das gefühl,wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt,ist das schlecht und falsch...und um ganz ehrlich zu sein ist mir dies hier im forum schon allzu oft aufgefallen.....schade...achso mit oldschoolmamis waren auf keinen fall alle antworter gemeint,sind ja auch wirklich nette leute hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt weis ich immer noch nicht, was an yomis besser ist, als bei anderen ?
-
Zitat
Jetzt weis ich immer noch nicht, was an yomis besser ist, als bei anderen ?
An Yomis ist nichts viel besser als an anderen hochwertigen Sorten, man kann halt an jedem etwas bemängeln. Es gibt sogar meiner Meinung nach noch besseres Trofu als Yomis, nähmlich Auenland und Hermanns, diese haben eine noch bessere Zusammensetzung. Und ich finde kein Trofu kann so gut sein wie ein hochwertiges Nassfutter.
-
Zitat
ich finde kein Trofu kann so gut sein wie ein hochwertiges Nassfutter.
und warum? -
Zitat
und warum?Weil in einem hochwertigen Nafu erst mal viel Fleisch drinnen ist( in Yomis z.B. sind es ca. 30 %, in den meisten Nafu Sorten über 70%), sehr wenig Getreide oder gar keins, weil es den allermeisten Hunden besser schmeckt und weil es dem Körper direkt mit viel Flüssigkeit versorgt.
-
-
Du darfst nicht vergessen, das 70% in der Frischmasse ist und beim Trockenfutter 30% in der Trockenmasse. Wenn man das ganze dann wieder mit Feuchtigkeit eingeweicht wird, kann aus diesem 30% Trockenmasse wieder 60 - 70 % in der Feuchtmasse werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!