Yomis...
-
-
naja, die Hündin meiner Freundin hat das Futter nur erbrochen
und meine Mädels, die die restlichen 4kg vernichten sollten, fanden es auch nciht hervorragendfür mich gibt es da definitiv bessere Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Miamausel
Wenn Du solche Behauptungen aufstellst, das Yomis ja wohl das beste Futter sein soll, dann mußt Du auch mit Gegenargumenten rechnen und Dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Das momentan für mich bzw. meinen Hund beste Futter ist Platinum Lamm&Reis, einfach weil sie es gut verträgt.
LG
Andrea
-
na das die ältere Fraktion zusammenhält war ja wohl klar
....wenn ich so reif und weise bin wie ihr erlaube ich mir hier nocheinmal eine Frage zu stellen.....also oldschoolmamis vielleicht sollten ihr ja mal einen anderen Ton anschlagen
-
Mein Hund hat auch mal Yomis bekommen. Er hat es ganz gut vertragen, aber es hat ihm scheinbar nicht so gut geschmeckt und auch der Output war recht viel.
Wir haben dann mit Lupovet bessere Erfahrungen gemacht und auch Platinum und Arden Grange bekommen meinem Hund besser.
Ich bin uebrigens keine Oldschoolmami.
LG
Gammur -
Was macht Yomis denn deiner Meinung nach zum besten Futter.
Nenne doch mal konkret die Zusätze, die dir bei anderen Futtersorten fehlen?Und zum Thema Höflichkeit, wo war Anette unfreundlich???
-
-
Wieso ist Yomis "bekanntlich" das beste Hundefutter?
Mir fallen da durchaus bessere ein.
Es ist zwar wirklich gut, aber außer im Galloway sind mir die Rohaschewerte eindeutig zu hoch.
Es gibt außerdem auch andere Futter, sowohl kaltgepresst als auch extrudiert (oder gefriergetrocknet, oder halbfeucht), die einen genauso hohen oder höheren Fleischanteil haben.
Man muss beim eigenen Hund schauen, wer es wie verträgt, das ist unterschiedlich. Sicherlich macht man mit Yomis aber nichts wirklich falsch, in meinen Augen.Orijen würde ich persönlich niemals als Alleinfutter geben, denn die exorbitant hohen Zusätze an synthetischen Vitaminen finde ich nicht akzeptabel für den Organismus - vom Eiweissgehalt, der doppelt so hoch wie beim Durchschnittsfertigfutter ist (und auch deutlich höher als bei Frisch- oder Dosenfutter) mal ganz abgesehen. Damögen sich die Geister scheiden, ob das dadurch, dass es tierisches Eiweiss ist oder durch die geringe Fütterungsmenge wieder okay ist. Das kann sein.
Kannst du mir mal sagen, warum du hier so gegen manche User schießt!? Anette hat dir sachlich und freundlich geantwortet. Und deine unfreundliche Bezeichnung "Oldschoolmutti" finde ich ehrlich gesagt total daneben. Was wolltest du damit sagen? Sind sie zu alt um im Internet zu sein? Weißt du, ob sie Mütter sind oder sollte das irgendein Klischee bedienen?
Sei doch auch mal was freundlicher, dann klappts auch mit den Usern.
Hummel, kurz davor "Oldschool" zu sein
-
hui hier herrscht aber ein Tonfall
Kennt jemand den Film "Oldschool"? Sehr sehenswert :^^:Also als "bestes" Hundefutter würde ich es in meinen Augen nun auch nicht küren. Ich finde Yomis von der Zusammensetzung usw her gut, auch dass kein Getreide enthalten ist.
Aber die Preiserhöhung hat mich davon abgehalten es bisher zu testen.
Denn für weniger Geld bekomm ich in meinen Augen ein besseres Hundefutter.Ich denk ich werds früher oder später schon mal noch testen.. vor allem weil ich kaltpress-Fan bin.
Ich denke "Das Beste Hundefutter" gibts jeweils nur auf den jeweiligen Hund abgestimmt. Nur weil Hund A mit Futter XYZ super zurecht kommt heißt es nicht dass Hund B auch damit zurecht kommen muss...
kapiezky? -
Zitat
na das die ältere Fraktion zusammenhält war ja wohl klar
....wenn ich so reif und weise bin wie ihr erlaube ich mir hier nocheinmal eine Frage zu stellen.....
:denken:
Auch in Deinem Alter kann man schon reif seinund muss nicht direkt auf Konfrontationskurs gehen
-
Zitat
:denken:
Auch in Deinem Alter kann man schon reif seinund muss nicht direkt auf Konfrontationskurs gehen
naja, ob du soviel jünger bist als ich, Miamausel?
geht nur darum, dass wir uns zum Teil mehr damit beschäftigt haben, als manch anderer
aber du hast immer noch nicht gesagt, warum du es als bestes Hundefutter siehst
-
Zitat
ich bitte um verzeihung,bist du immer so freundlich?vielleicht hätte ich meine frage noch mit 20 sätzen ausführen sollen,habe ich erwähnt das ich die erfahrung anderer automatisch auf meinen hund übertrage?
Zitatna das die ältere Fraktion zusammenhält war ja wohl klar
....wenn ich so reif und weise bin wie ihr erlaube ich mir hier nocheinmal eine Frage zu stellen.....also oldschoolmamis vielleicht sollten ihr ja mal einen anderen Ton anschlagen
Welcher Pups sitzt dir denn heute quer?
Der Ball hat dir doch lediglich erklärt, das man die von dir aufgeführten Futtersorten so nicht vergleichen kann, weil es aus 2 verschiedenen Herstellungsprozessen stammt.
Du sagst, du hast dich damit beschäftigt, dann hätte dir dieses doch auch auffallen müssen.Das Futter an sich mag gut sein, aber ob es das beste ist, möchte ich persönlich sehr bezweifeln. Was das beste ist, hängt immer von den Ansprüchen des Halters ab, genauso auch, was der Hund und die Brieftasche verträgt.
Diese Tatsachen haben auch nichts mit Alter oder ähnlichem zu tun.Ich vermute einfach, du hast die frage etwas falsch gestellt und wolltest es gar nicht unbedingt als Tatsache hinstellen, das Yomis das beste ist, sonder bestimmt eher sagen, das es für dich das beste ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!