Dog Event Düsseldorf 16.08.2009

• Mal eine andere Frage: nehmt ihre Eure Fellnasen da mit hin?

Wir sind nämlich noch unschlüssig - war noch nie auf so einer Veranstaltung und stell mir das ziemlich stressig für Hund & Halter vor. Oder irre ich mich da?

Auf der einen Seite würd ich unsere kleine Maus schon gerne mitnehmen, aber irgendwie hab ich bedenken.

Vielleicht sind hier ja ein paar dabei, die mal berichten könnten!

• Zitat

Ich möchte ja nicht vioel sagen aber der Dog Day ist am 28. Juni, nämlich der Sonntag, wenn es wie von dir gesagt am 26. wäre, dann wäre es an nem Freitag ;-)

Guckst du hier ;-)

http://www.dog-day.de/

;) das sind zwei verschiedene Veranstaltungen: Dog Day jetzt am WE und Dog-Event im August.

Wir werden auch da sein, aber mit Stand :D

• Zitat

;) das sind zwei verschiedene Veranstaltungen: Dog Day jetzt am WE und Dog-Event im August.

Wir werden auch da sein, aber mit Stand :D

Ich weiß aber hier wurde auch vom Dog day jetzt am Wochenende gesprochen, aber eben das der am Freitag sei, aber er ist eben am Sonntag am 28. ;)

• Der DOG DAY findet seit 7 Jahren in Düsseldorf statt.
    im letzten Jahr mit 10.000 Besuchern
    das ist an diesem Wochenende:
    28.6.2009 auf der Pferderennbahn in Düsseldorf, 11 bis 18 Uhr.

....andere fanden die Idee anscheinend so gut, dass sie das ganze kopiert haben.

• Zitat

Der DOG DAY findet seit 7 Jahren in Düsseldorf statt.
    im letzten Jahr mit 10.000 Besuchern
    das ist an diesem Wochenende:
    28.6.2009 auf der Pferderennbahn in Düsseldorf, 11 bis 18 Uhr.

....andere fanden die Idee anscheinend so gut, dass sie das ganze kopiert haben.

Das stimmt so leider nicht ganz...

Die Veranstalter hatten nur unterschiedliche Meinungen zum Thema "Faire Zusammenarbeit", darum entschied man sich von nun an lieber getrennte Wege zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!