Dog Event Düsseldorf 16.08.2009

• Hallo ihr Lieben,

geht jemand zum Dog Event Düsseldorf? Es ist fast genau das Gleiche wie der Dogday, aber es wird dort Martin Rütter anwesend sein und organisiert wird es vom FN! Werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen, da es auch nur 4 € kostet und es gibt viele Verkaufsstände. :gut:
    Süchtige bitte melden! :lol:

• Hallöchen.
    Ich überlege ob ich auch da hinfahren soll. 4€ ist ja wirklich nicht die Welt. Vielleicht sieht man sich ja da. Haben uns ja irgendwie in Dortmund verpasst obwohl ich sooo lange um halb zehn am Ring stand, da meine Mutter eh grad dran war ;)
    Liebe Grüße

• Zitat

Hallöchen.
    Ich überlege ob ich auch da hinfahren soll. 4€ ist ja wirklich nicht die Welt. Vielleicht sieht man sich ja da. Haben uns ja irgendwie in Dortmund verpasst obwohl ich sooo lange um halb zehn am Ring stand, da meine Mutter eh grad dran war ;)
    Liebe Grüße

Sorry ... :ops: in Dortmund war ja dieser Nazi Auftakt und der ganze Bahnhof war vermüllt, voller Alkoholleichen und natürlich voll von der Polizei. Wir waren nicht um halb 10 da, da die Bahnen nicht regelmäßig fuhren. Zusätzlich war ja auch noch dieses Techno Festival um halb 10 morgens immer noch nicht zu Ende und die Bahnen waren rappelvoll.
    Wir werden uns bestimmt dann da sehen. Nächsten Monat bin ich auch noch auf dem DogDay ... vllt. bist du da ja auch? =)

Hier ist nochmal der Link zum DogEvent:
    http://www.dogevent-duesseldorf.de/index.html

• Sorry ... in Dortmund war ja dieser Nazi Auftakt und der ganze Bahnhof war vermüllt, voller Alkoholleichen und natürlich voll von der Polizei. Wir waren nicht um halb 10 da, da die Bahnen nicht regelmäßig fuhren. Zusätzlich war ja auch noch dieses Techno Festival um halb 10 morgens immer noch nicht zu Ende und die Bahnen waren rappelvoll.
    Wir werden uns bestimmt dann da sehen. Nächsten Monat bin ich auch noch auf dem DogDay ... vllt. bist du da ja auch?

Hier ist nochmal der Link zum DogEvent:
    http://www.dogevent-duesseldorf.de/index.html[/quote]

Ist ja kein Problem. Wir hatten auch so unsere Probleme mit den "Ravern" vom Mayday. Die waren schon ziemlich aufdringlich... :irre3: Und an der Waffel hatten die meisten es auch gaaanz gewaltig :lol:

Der Dogday ist am 28. Juni oder? Wenn ja dann kann ich nicht, da ich da dreijähriges mit meinem Freund habe :liebe:

Aber ich denke zu dem Dog Event werde ich kommen :gut:

Wenn du lust hast, können wir uns ja mal in der Mitte von Bochum und Attendorn treffen und mit den Hunden Gassi gehen. So weit kann das doch nicht sein oder? :???:

Lieber Gruß

• Zitat

Ist ja kein Problem. Wir hatten auch so unsere Probleme mit den "Ravern" vom Mayday. Die waren schon ziemlich aufdringlich... :irre3: Und an der Waffel hatten die meisten es auch gaaanz gewaltig :lol:

Der Dogday ist am 28. Juni oder? Wenn ja dann kann ich nicht, da ich da dreijähriges mit meinem Freund habe :liebe:

Aber ich denke zu dem Dog Event werde ich kommen
    Wenn du lust hast, können wir uns ja mal in der Mitte von Bochum und Attendorn treffen und mit den Hunden Gassi gehen. So weit kann das doch nicht sein oder?
    Lieber Gruß

Nein es ist zum Glück am 26 . Juni ... es ist ein Sonntag. :D Einen Tag vorher bin ich 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen *g*

Hab gerade geguckt ... zu dir sind es 93 km. Wäre mal eine Überlegung wert! ;)

• Zitat

Nein es ist zum Glück am 26 . Juni ... es ist ein Sonntag. :D Einen Tag vorher bin ich 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen *g*

Hab gerade geguckt ... zu dir sind es 93 km. Wäre mal eine Überlegung wert! ;)

Ja dann überlege ich mir das nochmal ob ich dahin komme. Muss nur gucken wies mitm Geld aussieht. Man verdient ja nicht so viel im ersten Ausbildungsjahr :( :

93km sind ja gar nicht soooo viel. Muss man nur mal überlegen, wo es am günstigsten wäre ;)

Edit: Habe grade gesehen das der DogDay am 28.06 ist. Also fällt das für mich aus :( :

• ja der DogDay ist auch in Düsseldorf ;)

• Zitat

ja der DogDay ist auch in Düsseldorf ;)

Und auf dem gleichen Gelände. Finde ich supi, weils da so schön ist. Hoffen wir auf gutes Wetter. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!