Dog Event Düsseldorf 16.08.2009
-
-
Zitat
Huhu
Wenn ich komme, dann auch erst ein bisschen später, da ich am Tag davor auf einem Geburtstag bin wo reingefeiert wird...Habe da eigentlich keine Lust hin, aber Geb vom besten Freund vom Freund
Dann treffen wir uns ja vllt. dieses Mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann treffen wir uns ja vllt. dieses Mal!
Gut möglich! Kommst du denn auch am 6. September nach Dortmund?
-
Wir kommen auch !!
-
Zitat
Gut möglich! Kommst du denn auch am 6. September nach Dortmund?
Ist da dieses Happy4Dogs Event? Wenn ja ... na klar!
Und danach den Monat wieder zur großen Messe. Stellt ihr wieder aus? -
Zitat
Ist da dieses Happy4Dogs Event? Wenn ja ... na klar!
Und danach den Monat wieder zur großen Messe. Stellt ihr wieder aus?Ja da ist der Event 4 Happy Dogs (http://www.event4happydogs.de/Dortmund09.html)! Da werde ich auf jeden Fall hinkommen. Meine Wuffi Leesha kommt mit und ein paar aus der Hundeschule sind auch da
Und danach den Monat auch wieder zur Hund und Pferd nach Dortmund! Da komme ich auch auf jeden Fall und ich glaube auch das meine Mutter wieder ausstellt. Bin mir aber nicht sicher...
Fänd es auf jeden Fall super wenns diesmal mit einem Treffen klappt ;-)
Kommst du mit oder ohne Hund?
-
-
Also nach Düsseldorf komme ich ohne Hund. Hatte ihn auf dem DogDay mit und irgendwie wurd er ständig übersehen und ich musste ihn tragen. Das ist mir auf die Dauer zu schwer.
Vllt. nehme ich ihn nach Dortmund zur Hund&Pferd mit. Da find ichs ganz angenehm und es verläuft sich mehr.
-
Zitat
Also nach Düsseldorf komme ich ohne Hund. Hatte ihn auf dem DogDay mit und irgendwie wurd er ständig übersehen und ich musste ihn tragen. Das ist mir auf die Dauer zu schwer.
Vllt. nehme ich ihn nach Dortmund zur Hund&Pferd mit. Da find ichs ganz angenehm und es verläuft sich mehr.
,
Es gibt auch einen Fred für den Event 4 Happy Dogs https://www.dogforum.de/ftopic88159.html
Ich werde mit Hund kommen. Ich denke immer, da Leesha ja in eine Beißerei geraten ist und ich sie jetzt so viel wie möglich mit anderen Hunden zusammenbringen will. Und außerdem ist sie ein wenig größer, da wird sie nicht übersehen -
Sooo klein ist mein Hund auch nicht.
Zumindest denkt er das! *g*
-
Sind auch da und versuchen uns mal am Hunderennen
-
Ich komme jetzt am Sonntag doch mit Chichabi!
Freu mich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!