Klein Mimo das erste Mal mit ins Büro

• So, unser 15 Wochen alte Welpe wird mich das erste Mal ins Büro begleiten heute. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappt und er brav ist. ;) ich bin nämlich die einzige im ganzen haus, die einen Hund mitbringt :-) Ich bin natürlich guten Mutes, und mein Chef auch. Und das obwohl er kein Hundefan ist. Aber ich finde das Entgegenkommen super, und hoffe dass der kleine sich recht schnell dran gewöhnt, und den Büroalltag gut verträgt. Und wenn er auch überhaupt nicht reinmacht, dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Also Daumen drücken! :-)

• Zitat

So, unser 15 Wochen alte Welpe wird mich das erste Mal ins Büro begleiten heute. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappt und er brav ist. ;) ich bin nämlich die einzige im ganzen haus, die einen Hund mitbringt :-) Ich bin natürlich guten Mutes, und mein Chef auch. Und das obwohl er kein Hundefan ist. Aber ich finde das Entgegenkommen super, und hoffe dass der kleine sich recht schnell dran gewöhnt, und den Büroalltag gut verträgt. Und wenn er auch überhaupt nicht reinmacht, dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Also Daumen drücken! :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen :D

• so, nachdem er 2 kleine Kauknochen vertilgt hat, schläft er nun endlich in seiner Ecke im Büro die er erhalten hat. Ist ganz brav, und auch wenn ich den Platz verlasse gibts kein gewinsel oder trara :-) juhuuuuuuu aber schön weiterdrücken, ich hoffe ich muss nicht vor 10.00 Uhr mit ihm raus :-)

• Zitat

so, nachdem er 2 kleine Kauknochen vertilgt hat, schläft er nun endlich in seiner Ecke im Büro die er erhalten hat. Ist ganz brav, und auch wenn ich den Platz verlasse gibts kein gewinsel oder trara :-) juhuuuuuuu aber schön weiterdrücken, ich hoffe ich muss nicht vor 10.00 Uhr mit ihm raus :-)

Super! :gut:

• soooo ich glaube ich hab den tollsten hund der welt! :gut:

Er ist um 10.15 Uhr aufgewacht, ich mit ihm raus, er schön pipi und haufen gemacht, ein bisschen gespielt und wieder rein. er war super brav, und schläft bereits wieder in seiner ecke.. juhuuuuu.. klappt traumhaft gut bis jetzt!!!

so, das ist der zwischenstand. musste das nur mal kurz loswerden :-)

• Super das alles so toll klappt :gut: Drücke Dir die Daumen das es so gut weitergeht :yes: Hätte auch so gerne meinen Hund mit im Büro, aber meine Ausbilderin mag überhaupt keine Hunde und ist total dagegen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!