Klein Mimo das erste Mal mit ins Büro
-
-
ja ich arbeite in einer grossen schweizer bank und war extrem positiv überrascht, als mir mein chef vorgeschlagen hat, dass ich ihn mitnehmen könne. und das obwohl er auch kein hundefan ist
und so brav wie der kleine bis jetzt ist, sind die chancen super, dass er auch weiterhin kommen darf. die meisten Mitarbeiter haben meinen kleinen Freund noch nicht mal bemert ;-) PERFEKT! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klein Mimo das erste Mal mit ins Büro*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja ich arbeite in einer grossen schweizer bank und war extrem positiv überrascht, als mir mein chef vorgeschlagen hat, dass ich ihn mitnehmen könne. und das obwohl er auch kein hundefan ist
und so brav wie der kleine bis jetzt ist, sind die chancen super, dass er auch weiterhin kommen darf. die meisten Mitarbeiter haben meinen kleinen Freund noch nicht mal bemert ;-) PERFEKT!
Da hast du einen super Chef erwischt... ;-) Schade, dass es nicht mehr solche gibt -
Ich probiere es morgen schonmal, meinen 14 Wochen alten Welpen mitzunehmen.
Also, wie man sieht, ist es gar kein problem, wie viele es in meinem Thread dargestellt haben.
-
ich glaube dass es ein grosser glücksfall ist, dass mein welpe so brav ist. ausserdem kann ich jederzeit mit ihm raus wenns dringend wird. halt nicht so lange (ausser am Mittag bis max. 1.5 Stunden) aber ich kann raus wann ich will... wenn ich das nicht könnte, würde ich mich noch nicht trauen. aber ich drück Dir die Daumen. Und ansonsten umbedingt was "wasserdichtes" unter den Platz vom Welpen legen. Meiner ist in seiner Ecke relativ kurz angeleint, dass er nichts anstellen kann. (Und wenn ein Freudebisi oder so danebengeht, gehts nicht auf den Büroteppich sondern auf seine Decke. Wenn wir das mit dem "BLEIB" gut drin haben, klappts vielleicht dann auch ohne Leine
aber das dauert vermutlich noch ein wenig 
-
Was für ein Tuch legst du denn da genau drunter ?
-
-
Ich beneide dich ...:(
Darf man fragen wo und was du arbeitest? -
ich arbeite im Büro bei einer Bank (in der Schweiz, bin Schweizerin) aber mein direkter Vorgesetzter hat es mir erlaubt. Unsere Bank hat da keine allgemein gültige Weisung zur Mitnahme von Haustieren.
ich habe einen ehemaligen bettüberwurf 2x gefaltet (der ist dann immernoch genug gross) und falls was drauf geht, kann der nicht so viel pieseln dass es unten durch rinnt
ansonsten würde ich eine Picknickdecke empfehlen, es gibt solche, die sind unten beschichtet und lassen da keine Feuchtigkeit durch. Sind vermutlich nicht so teuer und fast überall zu kriegen. Aber da ich oft raus kann, kann meinem kleinen eigentlich nur ein Unfall passieren, und da sollte meine doppelt gefaltete Decke vermutlich reichen
ein körbchen fand ich zu eng, er soll sich ja wenigstens ein wenig an der Leine bewegen können..übrigens hab ich und auch mimo den tag unbeschadet überstanden
ich hab ein wenig früher feierabend gemacht, damit der nachmittag nicht mehr ganz so lang war für den kleinen. Morgen arbeite ich nur vormittags, und am mittwoch versuch ichs dann mit den ganz normalen arbeitszeiten.. aber mein hund ist ja schon der beste 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!