Josera Emotion Optiness
-
-
bitte nicht schimpfen
ich weiß es gibt unzählige futterthreads...aber ich habe den überblick verloren
könnte ich dieses futer ohne schlechtes gewissen füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe es auch gerade frisch im keller gebunkert
mir wurde hier von erfahrenen Mitforis bestäätigt, dass ich es bedenkenlos füttern kannmal sehen ob Amy das Zeugs auch gut verträgt...
-
danke für deine antwort
-
Hallo,
Josera Emotion ist ein Futter mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis Du kannst ohne Bedenken testen, ob es für deinen Hund das richtige Futter ist.
Für Finja war es nicht das geeignete Futter. Aber das ist ja eben von Hund zu Hund unterschiedlich. Der Hund meiner Freundin kommt mit dem Futtter bestens zurecht.
-
Zitat
Hallo,
Josera Emotion ist ein Futter mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis Du kannst ohne Bedenken testen, ob es für deinen Hund das richtige Futter ist.
Für Finja war es nicht das geeignete Futter. Aber das ist ja eben von Hund zu Hund unterschiedlich. Der Hund meiner Freundin kommt mit dem Futtter bestens zurecht.
Zustimm.......nur hat es Emma leider auch nicht vertragen. Obwohl das bei ihr auch nichts heißen muß, da sie bis jetzt insgesammt ca 15 Sorten nicht vertragen hat.
-
-
jamie bekommt es und verträgt es super.
kannst du problemlos füttern.
-
Mara bekommt das Futter auch. Seit dem ist ihr Fell viel glänzender geworden. Sie vertägt es super und wird auch satt davon. Ihr Bauch ist auch nicht mehr so aufgebläht. Toll ist auch, dass jede Tüte einen Reißverschluß hat, so dass das Futter immer frisch bleibt.
Also wir finden das Futter super. -
Zitat
Toll ist auch, dass jede Tüte einen Reißverschluß hat, so dass das Futter immer frisch bleibt.
Jaaaa und ich hab geschlagene 2 Säcke gebraucht, um den zu sehen!
Kira bekommt in der Früh das Optiness und Nikan Kid, abend dann roh!
-
Tja Couchpotatoe, mir ging´s ähnlich. Ich habe das beim ersten Mal mühevoll mit ner Schere aufgeschnitten und sah dann, als ich es abgeschnitten hatte, das da nen Reißverschluß dran ist...
Beim Zweiten Mal hab ich es dann aber richtig gemacht.
Man achtet darauf ja auch nicht, weil man es nicht kennt.
Außerdem ist das Ding ja auch weiß!! -
Zitat
Mara bekommt das Futter auch. Seit dem ist ihr Fell viel glänzender geworden. Leider trat bei Finja das Gegenteil ein Toll ist auch, dass jede Tüte einen Reißverschluß hat, so dass das Futter immer frisch bleibt. Das finde ich auch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!