Hund schaut begeistert Rütter
-
-
Hallo,
gestern abend habe ich mir mal den Rütter reingezogen. Normalerweise kommt mein Hund abends immer ins Wohnzimmer, schaut ein paar Sekunden auf die Flimmerkiste und legt sich dann vor mich und pennt.
Als er jedoch die Hunde beim Rütter sah und hörte, lief er ganz aufgeregt zum Fernseher, sprang vorne hoch, lief dahinter, links und rechts und an alle Fenster und hat dann total angespannt die Sendung verfolgt.
Meine bisherigen Hunde (Labrador und Schäfer-Collie) hat das Fernsehprogramm nie interessiert.
Wie ist das bei Euch?
Michael
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund schaut begeistert Rütter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jamie schaut auch gerne mal anderen Hunden im Fernsehn zu. Er setzt sich dann meistens vor den Fernseher und schaut zu. Hinund wieder geht er auch mal näher ran und schnüffelt an der Mattscheibe. Sehr lustig zuzuschauen. Wenn er aber kapiert hat das die anderen Hunde in dem Ding bleiben und nicht rauskommen dann legt er sich hin und schläft.
-
Hallo,
ich habe auch so einen verrückten Hund.
Sowie ich eine Tiersendung sehe, springt Sie am Fernseh und will die Tiere vertreiben.
Bei manchen Werbungen weiß Sie, sowie der Vorspann kommt, gleich kommt der Hundi und wartet auf ihren Einsatz.
LG Konsul -
cool
Also Bonny guckt zwar wenn Hunde bellen und bellt manchmal auch zurück, wenn die jaulen geht sie auch mal zum TV hin. Aber sie guckt dann auch nur bis das gebelle wieder weg ist und dann schläft sie weiter.
-
Ganz ehrlich?
Ich hab glaub ich TV-Junkies *lach*
Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen das sich zum wöchentlichen Großeinkauf gefahren bin (dank Wetter können die Hunde nicht mehr mit, weil sie nicht im Auto bleiben könen für über ne Stunde) - und was seh ich, als ich heim komme? (ungelogen!) Die Hunde liegen aufm Bett bzw. Sofa und haben die Flimmerkiste angeschaltet...(die fernbedinung hat nu zwar zwei "Tackerstellen"..aber nun gut...)
Mir solls Recht sein, wenn sie dafür ruhig alleine bleiben und nicht anderweitig Sachen von mir zum "Spielen" missbrauchen *hehe*
-
-
Gizmo geht auch zum Fernseher hin und steigt mit den Vorderpfoten auf den Schrank, wenn da Hunde zu sehen sind.
Ich hab hier sone Probe-DVD von Hundetraining mit Martin Rütter und das hat Gizmo auch sehr fasziniert.
Und als wir mal Kommissar Rex geguckt haben, hat er sich neben mich gelegt und die ganze Folge mitgeguckt.
-
Meine Nicky lieeeebt TV.
Sie hat immer mit mir *Bauer sucht Frau* geguckt
Und Tiersendungen liebt sie auch üüüber alles.
Ne Zeitlang kam mal Komissar Rex am We auffen Nachmittag. Des wollte ich gern gucken, aber jedesmal wenn Jesse Rex gehört oder gesehen hat, hat sie gebellt wie verrückt
Lg Sarah
-
Wir hatten nur wenige male so ein Ereignis. Aber an eins kann ich mich noch gut erinnern.
Zoe und ich liegen vor dem Fernseher, die Nuss döst vor sich hin. Dann kommt Werbung und ein Werbespot zur Klimarettung... Ganz plötzlich war sie hellwach und hat genau so lange, wie der Spot lief gebannt auf den Fernseher gestarrt -
Rocky guckt auch gerne mal Fernsehen... Wenn ich ihn aber mal alleine lassen musste (arbeiten oder einkaufen), dann hab ich ihm immer eine Kindersendung angemacht oder nen Musiksender. Fand er okay.
Hundi hört nicht jeden Laut draußen und bellt somit nicht.
-
Lucky guckt eigentlich nie fernsehen. Ganz selten schaut er mal kurz hin.
Der Arme ist mal aus seinem Tiefschlf hochgeschrocken, weil im Fernsehen ein Donnergeräusch kam.
Total verwirrt hat er sich umgeschaut - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!