Jack-Russell-Terrier rennt wie ein Hase

• Wenn die Beine des Hundes genauso lang sind wie der gesamte Körper !!
    Hast du einen der kurz- und krummbeinigen Version, dann wird der nie normal laufen können, wie auch !

Aber immerhin weißt du, was für eine Rasse du hast :D

• Staffy:

Nee, das ist falsch.

Wenn er es nicht supereilig hat, dann rennt er ja normal. Laut Hundeschule ist es eine Frage der Zeit, bis er auch bei Full-Speed nomal läuft, vielleicht hat ja jemand diesbezüglich ein paar Erfahrungswerte.

Kecca:

Ja, genau. Süß finde ich es auch. :)

• Ich glaub bei kleinen Hunden im Wachstum ist das normal :???:

Ich hab letztens mit meinem Vater auf einem Spaziergang einen jungen Sheltie gesehen, der hopste auch so.

Seitdem heißt unser WElpe, der bald geboren wird nur noch "Hoppelhäschen"

• Ich habe auich teilweise ein Hoppelhäschen. Die Nuss hat allerdings keine kurzen Beine, die sind noch das Größte an ihr :lol: Bei ihr hängt es an Laune und Untergrund (zum Beispiel im Gras macht sie's gerne) :smile: Dafür vergleiche ich sie in anderen Situationen auch gerne mit einem Pfer oder einer Gazelle :D

• Zitat

Könnt Ihr mal ne Zeichnung machen? Ich kann mir grad nicht vorstellen, was ihr meint :???:

Der Hund stösst sich wie ein Hase mit beiden Hinterläufen gleichzeitig vom Boden weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!