Wad is dad denn? ;)

  • ANZEIGE

    wollte Euch nur kurz was Lustioges erzählen. War grad eben noch mal mit Smilla draußen...und, Skandal: ES REGNET :dagegen: :dagegen: :dagegen:
    Diesen Blick hatte sie drauf...es war soooo lustig. Hat sich auch nur kurz rausgetraut, um Pipi zu machen und dann aber nix wie ab nach Hause und ins Körbchen..
    Ob das die ersten Anzeichen einer Phobie sind? :)
    So, Euch Allen jetzt ne gute Nacht...und bis morgen :)

    Alles Schöne im Leben ist illegal, unmoralisch oder macht dick

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Jaaaa, so einen Dalmi kenn ich auch..
    :D
    Der, den ich kenn schaut am liebsten den Wetterbericht im Fernsehen
    und weiß über alle nahenden Tiefs mit samt ihren Ausläufern Bescheid...


    ...das letzte was ich gehört habe ist, daß
    sein Frauchen ihm gerade das Regenschirm aufspannen beibringt.
    :sport:


    Gruß
    Christine

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • Das is ne Idee...für den Schirm hat sie auch offenkundiges INteresse gezeigt! :)
    Vielleicht können wir auch Regentänze üben?! :jump:

    Alles Schöne im Leben ist illegal, unmoralisch oder macht dick

  • ANZEIGE
  • :winken: Oh ja das kenn ich hier auch zur genüge wie Pipi machen bei dem Wetter ...neeeee
    Aber in den See springen und tauchen ...jaaaaaa
    manchmal denke ich das Timmi meint die Regentropfen beißen wenn ich ihn dann trotz Regen mal raus bringe dann geht der ab wie der geölte Blitz nichts mit makieren der nächste Baum ist sein und dann ganz schnell und viel Pippi und ab wieder rein in die warme Stube.
    Da soll mal noch einer sagen es würde immer an den Menschen liegen ...nee nee bei uns liegt es am Hund denn ich hab ja einen Regenschirm..ggg :wink:
    LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • Morgen Mephista,


    komm laß uns bitte, bitte tauschen :flehan:


    Wenn`s regnet dreht meiner erst richtig auf, wir können dann erst nach Hause, wenn er pitschenass ist und das beim Langhaarigen :lol:


    Kannst Dir ja vorstellen, wie dann die Wohnung aussieht!


    lg

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Luna hat glaub ich Regen noch nie was ausgemacht - aber wehe IHR Pipiplatz war naß!! Igitt!!! Das war ja nu wirklich total frech von der Wiese einfach mit NASSEM Gras auf Luna zu warten!!! :wink: :wink: :wink:


    Inzwischen hat sich die Empörung etwas gelegt. :freude:

  • Oh mann lass usn tauschen, wenn ich nicht aufpasse wirft sich meiner immer nochmal in ne Riesenpfütze und suhlt sich da richtig drinne... :freude:

  • Hihi =) Also die Suki mag den regen auch sehr gern...ich eigentlich auch...wenn ich nicht raus muss :D Ansonsten Wälzt die sich aber auch in jedem Dreckloch das sie findet...und duschen tut sie auch gern...1. machts ihr gar nichts mehr aus wenn wir nen sauberern Hund haben wolln, und 2. steht se ja schon in der Dusche wenn ich gehn will *hihi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!