Wad is dad denn? ;)

  • wollte Euch nur kurz was Lustioges erzählen. War grad eben noch mal mit Smilla draußen...und, Skandal: ES REGNET :dagegen: :dagegen: :dagegen:
    Diesen Blick hatte sie drauf...es war soooo lustig. Hat sich auch nur kurz rausgetraut, um Pipi zu machen und dann aber nix wie ab nach Hause und ins Körbchen..
    Ob das die ersten Anzeichen einer Phobie sind? :)
    So, Euch Allen jetzt ne gute Nacht...und bis morgen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wad is dad denn? ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jaaaa, so einen Dalmi kenn ich auch..
      :D
      Der, den ich kenn schaut am liebsten den Wetterbericht im Fernsehen
      und weiß über alle nahenden Tiefs mit samt ihren Ausläufern Bescheid...


      ...das letzte was ich gehört habe ist, daß
      sein Frauchen ihm gerade das Regenschirm aufspannen beibringt.
      :sport:


      Gruß
      Christine

    • :winken: Oh ja das kenn ich hier auch zur genüge wie Pipi machen bei dem Wetter ...neeeee
      Aber in den See springen und tauchen ...jaaaaaa
      manchmal denke ich das Timmi meint die Regentropfen beißen wenn ich ihn dann trotz Regen mal raus bringe dann geht der ab wie der geölte Blitz nichts mit makieren der nächste Baum ist sein und dann ganz schnell und viel Pippi und ab wieder rein in die warme Stube.
      Da soll mal noch einer sagen es würde immer an den Menschen liegen ...nee nee bei uns liegt es am Hund denn ich hab ja einen Regenschirm..ggg :wink:
      LG Beate

    • Morgen Mephista,


      komm laß uns bitte, bitte tauschen :flehan:


      Wenn`s regnet dreht meiner erst richtig auf, wir können dann erst nach Hause, wenn er pitschenass ist und das beim Langhaarigen :lol:


      Kannst Dir ja vorstellen, wie dann die Wohnung aussieht!


      lg

    • Luna hat glaub ich Regen noch nie was ausgemacht - aber wehe IHR Pipiplatz war naß!! Igitt!!! Das war ja nu wirklich total frech von der Wiese einfach mit NASSEM Gras auf Luna zu warten!!! :wink: :wink: :wink:


      Inzwischen hat sich die Empörung etwas gelegt. :freude:

    • Oh mann lass usn tauschen, wenn ich nicht aufpasse wirft sich meiner immer nochmal in ne Riesenpfütze und suhlt sich da richtig drinne... :freude:

    • Hihi =) Also die Suki mag den regen auch sehr gern...ich eigentlich auch...wenn ich nicht raus muss :D Ansonsten Wälzt die sich aber auch in jedem Dreckloch das sie findet...und duschen tut sie auch gern...1. machts ihr gar nichts mehr aus wenn wir nen sauberern Hund haben wolln, und 2. steht se ja schon in der Dusche wenn ich gehn will *hihi*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!